Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 24.09.2019, 13:52 Uhr

Was meint ihr zu meiner Kurve?Kann ich noch hoffen?

Hallo,seit langem messe ich mal wieder Temperatur.
Leider sinkt die Temperatur weiter.Ich habe voll PMS mit Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen.... Es spricht eher für Mens.Aber ich bin mir sicher heute ES+8 zu sein,da ich am 17.ZT seit langem mal wieder heftige Eisprungschmerzen hatte.
Habe einen Zyklus von 28-31Tagen.Heute ist der 25.ZT.Ach Manno.Es ist der 7.ÜZ und mir bleibt nicht mehr viel Zeit,wegen meinem Alter.
Meint ihr ich kann noch hoffen?Aber das Wasser in den Beinen spricht doch eher für Mens.
Danke fürs lesen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve?Kann ich noch hoffen?

Antwort von Krümel2020 am 24.09.2019, 17:07 Uhr

Hi spuni, also wenn ich mir die Kurve anschaue sehe ich es wie du das der es am 17. zt war. Die Temperatur sinkt allerdings sehr stark, sodass ich denke das die mens bald kommt. Das tut mir sehr leid
Ich drücke dir auf jedenfall alles was ich habe das es trotzdem geklappt hat, oder bald klappen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.