Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelloFresh, 5. SSW am 30.09.2019, 9:44 Uhr

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Danke. Ist leider meine dritte - die erste endete in MA in der 6/7 SSW (Twins) und die andere noch früher. Ich bin seit heute 32. Bin daher leider etwas geprägt und die Freude daher etwas getrübt. Dennoch freue ich mich morgen hoffentlich das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenk in Form eines Ultraschallbildes zu erhalten. Ich versuche die negativen Gedanken nicht an mich herankommen zu lassen und positiv gestimmt heranzugehen.

Bezüglich des weiteren Vorgehens seitens der KiWu-Klinik habe ich gelesen, dass sie einen behalten bis sie einen Herzschlag feststellen und dann wieder zum allgemeinen Gyn zurück überweisen. Da mein Arzt leider im Urlaub ist, werde ich dennoch "verlangen", dass die Abschlussuntersuchung und das Abschlussgespräch von ihr durchgeführt wird. Als ich 14 Tage nach der IUI zur Blutentnahme kam, war mein HCG schon bei 102. Hoffe mal es steigt weiter schön an und wir beide haben in knapp 8 Monaten wunderbaren Familienzuwachs. Wie fühlst du dich denn so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.