Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiasa, 40. SSW am 22.09.2019, 11:16 Uhr

Starke Schmerzen!!!

Guten Morgen zusammen,

Ich liege jetzt seit heute Nacht/Früh um 3 Uhr wach.
Seit 2-3 Stunden habe ich immer wieder ein kommen und gehendes schmerzliches ziehen im unteren Rückenbereich und in den Leisten so als würde mann mir einen Gürtel zu machen. Der Schmerz wird auch immer stärker und Laufen geht auch nur noch mit abstützen und sehr Langsam.
Bin jetzt 40 ssw (39+3)

Es ist zwar meine 2 Schwangerschaft aber solche Anzeichen hatte ich alles nicht in meiner 1 Schwangerschaft deswegen frage ich um Rat und ob ich das lieber heute noch abklären sollte? Denn die schmerzen werden immer stärker und schlimmer.

Ich Danke jetzt schon mal für eure Antworten

 
7 Antworten:

Ab in die Klinik - was sonst?

Antwort von Hexhex am 22.09.2019, 11:30 Uhr

Du meine Güte, wer sollte denn hier eine Ferndiagnose wagen? Du musst natürlich bitte ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen!

Es könnte der Geburtsbeginn sein, es könnte aber auch heißen, dass etwas nicht stimmt - bitte höre auf zu zaudern - Du kannst doch so etwas Gravierendes und Wichtiges in der Schwangerschaft nicht übers Internet klären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von VanEden am 22.09.2019, 11:34 Uhr

Meine Liebe, wenn das kein Fake sein sollte, dann begib dich bitte in die Obhut deiner Hebamme/Geburtsklinik! Du bist in der 40. Ssw! Für mich hört es sich an, als ginge es los!

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von Mrs_Capuccina am 22.09.2019, 11:40 Uhr

Mit sowas gehörst du ins KH oder wenigstens zum Arzt oder Hebamme.

Das hört sich an wie meine wehen damals... die fanden auch nur im Rücken statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von Kasi88 am 22.09.2019, 11:51 Uhr

Ich hatte meine wehen fast nur im Rücken...

Würde es auch abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von Nalli94 am 22.09.2019, 12:00 Uhr

Noch eine Stimme für das kh. So haben sich bei mir die Wehen angefühlt. Alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von VanEden am 22.09.2019, 21:39 Uhr

Wie geht es dir? Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen!!!

Antwort von HeyDu! am 23.09.2019, 17:51 Uhr

Hatte ich die Tage auch, war unangenehm aber aushaltbar. In der Wanne wurde es besser statt intensiver. Bei mir waren es nur Senkwehen, die ich von K1 nicht kannte.

Jetzt ist wieder alles gut... und ruhig. Keine Geburt in Sicht.

Berichte mal was los war? BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menstruationsartige Schmerzen?!

Hallo an alle, Ich habe heute positiv getestet (4+3) und bin etwas überrascht. Ich habe unregelmäßige Zyklen und habe bereits seit 5tagen das Gefühl ziemlich bald meine periode zu bekommen. Habe immer wieder wie vor und bei der men's unterleibsziehen, sodass ich wirklich sie ...

von Yourie, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo, habe eine Frage an alle die leider auch eine Fehlgeburt hintersich haben. Also letzten Donnerstag habe ich erfahre das ich leider keinen embrio mit Herzschlag mehr habe. War da bei 9+4.War natürlich mega traurig da es ein sehr ersehnter Wunsch seit 6 Jahren warseit ...

von Tamara W. 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ihr lieben Schwangeren, Ich bin heute 5+3 und hatte heute eine echt schlimme Nacht. Hatte das in den letzten Nächsten auch mal, dass ich durch Schmerzen wach geworden bin und manchmal tagsüber auch. Und zwar habe ich richtig krasse Unterleidschmerzen und gkeich ...

von Sternchen123, 6. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Oberschenkel innen - Symphysenlockerung?

Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit der 16./17. Woche mit Schmerzen im Oberschenkel, ganz oben an der Innenseite. Anfangs waren es beide Beine und es fühlte sich an wie Muskelkater. Mittlerweile ist es nur noch das linke Bein, aber der Schmerz ist deutlich stärker ...

von Katja_reg, 20. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen,morgen startet Urlaubstrip :-(

Hi Mädels, Ich bin etwas verwirrt. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Wie der Titel schon sagt, habe ich komische,stärkere Schmerzen im Unterbauch. Mensartig, aber dennoch anders. Ich weiß, dass Bänder sich dehnen, aber mir sagte der Arzt heute, es sei zu früh ...

von Lina_87, 6. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat. Hatte soeben tierische Schmerzen im Bauch (wie beim Blinddarm -nur meiner ist raus ). Es fing erst an auf der rechten Seite zu ziehen (recht schmerzhaft )so am Beckenknochen vorbei Richtung Blase /Scheide und in den Rücken -aber ...

von Bab11, 21. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo. Ich bin in der 5+4 ssw. Ich mache mir jeden Tag furchtbare sorgen, das etwas passieren könnte. Ich träume sogar davon und habe Angst das ich meine Lebensfreude verliere. Ich habe die ganze Zeit seid ca 2 Wochen schon schmerzen im Unterleib. Links und rechts außen. ...

von Lotusblume92 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne etwas fragen. Bestimmt wurde die Frage schon öfter gestellt Ich bin nun in der 12 Woche (11+4) mit Zwillingen schwanger. Ich hatte von Anfang an ...

von Kiki.xo 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.