Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1989, 7. SSW am 21.09.2019, 22:49 Uhr

Was soll ich jetzt glauben?

Hallo, ich habe mich mal durch gelesen weil einige das Problem schon beschrieben haben.
Ich bin in der 7+3 SSW laut mein Frauen Arzt was ich auch selber gesehen habe am 9.9.19 waren Herz Töne da, da habe ich heute leichte blutschmierige aber bräunlich bekommen habe mir darauf sogen gemacht und habe hier etwas gelesen, habe mich dann auch ins Krankenhaus fahren lass, bin nach Wartezeit dran gekommen, die Ärztin im Krankenhaus starrte nur auf den Monitor herum und hat immer bissen nach rechts und links bewegt, dann sagte sie mir ich muss die ober Ärztin dazu holen vielleicht sehen 4 Augen mehr, das hat mir sogen gemacht dann ist sie noch raus gegangen zum telefonieren. Mein verlobter und ich sagten saß ist nichts gutes, dann kam die Ärztin auch schaute auch sie sagt sie sieht da nichts, ich sollte montag wieder zum Krankenhaus kommen nüchtern und dann würde Blut ab genommen werden, da sagte ich habe mein FA Termin am Montag ja den können sie absagen wir müssen dann eine ausshreen da fing ich in Tränen aus zu brechen. Es wäre dann meine zweite Fehlgeburt ich sagte ich gehe Montag zu mein Frauenarzt, das sagte sie ok dann gehen sie zu ihren FA und er schaut sich das an (habe ein Brief vom KH)....

Jetzt überlege ich ob ich in ein anderen KH gehe und mir eine 2te Meinung hole...

Ich bin grade so am Boden und weiß nicht was ich machen soll.
Warum ich das zweite mal

Habt ihr vielleicht Tipps?

LG Jenny

 
8 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Tante Tee am 21.09.2019, 23:07 Uhr

Oh man...das tut mir so unglaublich leid. Das ist furchtbar.
Du solltest das tuen, was für euch am besten ist. Wenn du dich jetzt zu sehr quälst, dann fahr morgen in ein anderes Krankenhaus. Das kann dir keiner verübeln.
SOLLTE es tatsächlich eine weitere Fehlgeburt sein, könntest du ja das Thema bei deinem Arzt ansprechen, ob es mögliche Gründe dafür gibt.
Es gibt keine Trost dafür, aber irgendwann wird es klappen, falls nicht jetzt sogar schon.
Lass dich nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Tamara W., 10. SSW am 22.09.2019, 7:57 Uhr

Ich kenne deine Situation gut, hatte das auch in meiner letzten Schwangerschaft. Wurdr durch eine kryotransfer schwanger, bei 6+3 war ich in der Kinderwunschklinik und man hat Embrio mit Herzschlag gesehen, war nur sehr klein, bei 8+1 hatte ich auch Schmierblutung bin dan zum FA und der sagte zu mir "er sieht da nix". Ich darauf gleich in der Kinderwunschklinik angerufen und bin dan gleich hin und der FA hat zwar eine Weile gebraucht aber dann doch den Embrio gefunden nur war der nicht wirklich gewachsen aber das Herz hat noch geschlagen. Leider bin ich dann 4 Tage später wieder in die Kinderwunschklinik und da war dann unser Traum vorbei.

Aber nach 3 Monaten der Bewältigung, bin ich jetzt wieder schwanger und das ohne Kinderwunschklinik.

Hat die FA dir gesagt da ist gar nichts also auch keine Fruchthöhle oder hat sie nur gesagt da ist nichts drin? Den es könnte doch auch ein Eckenhocker sein.

Drück dir auf jedenfall die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Jenny1989 am 22.09.2019, 8:30 Uhr

Ich war gestern nur am am weinen ich meine sie hatte gesagt sie findet kein herzschlag, ich habe ja auf den Monitor mit geschaut und hatte sie beobachtet beobachtet auch. Ich habe auf den Monitor so weiß gesehen und dann so fast ein Runden Kreis gesehen aber da war kein Punkt drine.weis nicht wie ich es beschreiben soll


Mein Frauenarzt ist mit dem Ding richtig unten rein und hast so richtig tief glaub ich rein geschaut, und im Krankenhaus wo ich war das hat sie nicht getan habe ich das gefühl das sie nicht tief genug drin war.

Ich bin auf gestanden und habe leider immer noch die schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Tamara W. am 22.09.2019, 9:49 Uhr

Ich würde mir noch eine 2 meinung einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Jenny1989 am 22.09.2019, 10:00 Uhr

Danke...

Ich war jetzt duschen habe vorsichtshalber Sachen gepackt und fahre ins andere Krankenhaus und dannda noch ne Meinung einholen sollte ich sagen das ich gestern schon wo anderes war im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von excellence2 am 22.09.2019, 10:09 Uhr

So schwer und traurig das auch ist, bleibt dir nicht anderes übrig als den morgigen Termin abzuwarten. Auch in der Klinik können die nichts machen.
Und deswegen in eine Notaufnahme zu fahren, den echten Notfällen damit womöglich wertvolle Zeit nehmen, ist keine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Itzy am 22.09.2019, 10:37 Uhr

Auch wenn das jetzt schwer ist auszuhalten, geh morgen zu deinem Fa und gut. Entweder er bestätigt die Herzaktivität oder eben leider nicht. Du kannst jetzt nichts machen. Ich weiß, das ist mega sch... Ich habe das 2x durch. Das hoffen und bangen. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt glauben?

Antwort von Jenny1989 am 22.09.2019, 12:34 Uhr

Also ich war jetzt noch mal und es wurde da bestätigt , muss jetzt zum artz eine Überweisung holen und dann ein Termin im kh besprechen alles und am nächsten Tag wieder kommen und es wird dann aus scharbung machen lassen im Kh unter Narkose wird es gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.