Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Tee am 22.09.2019, 20:12 Uhr

Umstandsbademode

Ich suche verzweifelt einen Badeanzug und habe auch schon einen aus erster Schwangerschaft. Nur ist der zu instabil im Brustbereich, als würden sie bald raushoppsen.
Hat jemand einen Tipp, vielleicht sogar einen, wo man Umstandsbademode mit bügeln bekommt? Bin nicht so der Bikinityp.

 
5 Antworten:

Re: Umstandsbademode

Antwort von KatinkaZwerg, 25. SSW am 22.09.2019, 23:12 Uhr

Hey
Ich bin da bei Mamikreisel fündig geworden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode

Antwort von Gustavina, 38. SSW am 23.09.2019, 6:01 Uhr

Ich finde die Auswahl bei Bonprix dafür ganz gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode

Antwort von wowugi80, 23. SSW am 23.09.2019, 9:18 Uhr

www.lace.de

Da findet man schöne Unterwäsche und Bademode in allen Größen. Ich hab eh schon große Brüste und bin jetzt schon bei unfassbaren 75H... Bei der letzten Schwangerschaft war es nach Milcheinschuss 75I. Da komm ich bei normalen Anbietern eh nicht weiter und die Qualität ist auch nicht ausreichend. Ich brauch was, was stützt und hält und da gibt`s echt für jede Größe schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode

Antwort von engelchen0108, 27. SSW am 23.09.2019, 11:03 Uhr

Ich hab meinen von decatlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode

Antwort von Blume1986 am 23.09.2019, 14:11 Uhr

Kommt so drauf an was für eine Figur du hast. Generell gibt es schöne bei Bon Prix. Da ich aber echt dick bin gab's in meiner Größe dort keine. Für xxxl wie mich bin ich bei Ulla Popken fündig geworden. Ich habe mir einen Tankini gekauft der über den Bauch weit und locker fällt und vor allem ohne mieder. Und die Brust sitzt auch gut und sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.