Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiMa5598, 37. SSW am 20.09.2019, 22:00 Uhr

Schleimpfropf abgelöst?

Hallo liebe Mamis!
Ich bin Lisa und ich bekomme mein erstes Baby. Errechneter ist am 12.10. 19

Ich hatte gestern einen kleinen schleimigen Blutfleck (Bild 1) (sehr wenig / nicht größer als ein Reiskorn)
Und heute habe ich wiedermal ständig Rosa Schleim (Bild im Kommentar). Ich hatte aber die letzte komplette Woche schon Rosa Ausfluss, aber nur ganz leicht... Heute hatte ich auch ganz normale Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und habe viel geschlafen..

Hat sich der Propf eventuell gelöst? Hat da jemand Erfahrung? ( Meine Hebamme steht zur Zeit nicht zu Verfügung und bevor ich ins Krankenhaus fahre, würde ich euren Rat gerne wissen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Bild 2

Antwort von LiMa5598 am 20.09.2019, 22:01 Uhr

Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von LiebeMama1983 am 21.09.2019, 5:47 Uhr

Hallo


Ja sieht danach aus. Dann hast du es eh bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgelöst?

Antwort von Sasa1982, 40. SSW am 21.09.2019, 8:03 Uhr

Moin....hatte ich ich auch ab dem 13.9....über 2 Tage sind immer wieder Stücke abgegangen. Mein kleiner ist immer noch im Bauch....habe regelmäßig Wehen aber reichen wohl nicht aus ....Muttermund war letzte Woche auch schon 2 cm geöffnet aber er fühlt sich wohl wohl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt :((

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Geburt nach Schleimpfropf // Erfahrung gesucht

Meine Frage steht ja eigentlich oben ...wann gings bei euch los nachdem der Schleimpfropf abging? Bei mir ist Freitag ein kleiner Teil abgegangen..hatte da auch wehen, Geburt ging aber nicht los. Nun habe ich heute (nach gestrigen GV) noch mehr verloren..mehr als Freitag. ...

von Jemalu1111 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?!

Huhu&303; Ich hab eine Frage..Ich bin in der 38 bzw 39.Ssw und hatte heute nach dem Toilettengang beim Abwischen 2 mal Schleimige-gelblich- klare Fäden am Papier..Hab heute auch vermehrt Bauchschmerzen und ein Ziehen im Rücken..Mein Kleiner ...

von Nikki93 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich stückchenweise

Hallo an alle :) Ich habe in 4 Tagen Geburtstermin und kann es kaum erwarten :) bei 39+1 hatte ich erstmals wenig braunen Schleim am Klopapier. 39+2 wurde es dann untertags mehr, da war es dann rosa. gegen Abend hat es eigentlich aufgehört. heute, 39+3, nur Schleim, ohne ...

von Tiinchen17 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?

Hallo!! Bin in der 37 Schwangerschaftswoche und gerade eben hatte ich wie schon so üblich seit den letzten paar Tagen das Gefühl ich müsste aufs wc mit Durchfall. Kam aber nichts aber auf der Slipeinlage sind komische flecken und in der Schüssel war etwas schleim, auf dem ...

von SteffiMommi 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.