Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante Tee am 26.09.2019, 12:59 Uhr

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mich plagen auch immer Ängste, in der ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer.
Allerdings ist ziepen, drücken, spannen,... vollkommen normal und sollte dich nicht beunruhigen. Ich weiß nicht, wie es abläuft, wenn man über eine KiWu Klinik schwanger geworden ist, aber sonst musst du es mit deinem Frauenarzt besprechen, vielleicht kannst du öfter herkommen, oder er hat ein paar Tipps. Auch Hebammen wissen da oft weiter. Allein das drüber sprechen hilft enorm. Mich überkommt besonders abends diese „Panik“, wenn meine Tochter schläft und ich alleine auf dem Sofa sitze - mein Mann ist zur Zeit unterwegs.
Wir sollten positiv denken und gerade du hast es dir nach der langen Wartezeit verdient.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, das alles gut bleibt. Warum sollte es auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.