Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marni, 5. SSW am 11.12.2020, 7:52 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, hab mich hier aus Not angemeldet ich meine da eine kleine gaaanz schwache Linie zu sehen, was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von MissMieze am 11.12.2020, 7:55 Uhr

Könnte schon sein, sieht für mich aber so verschwommen aus.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Marni am 11.12.2020, 7:58 Uhr

Naja also ich hatte meine “Tage” circa dann wann sie sein sollten das ist jetzt eine Woche her .. aber sie waren viel schwächer und mir ist andauernd übel und extrem schwindelig deswegen dachte ich naja mal schauen was ein Test sagt um Sicherheit zu bekommen, schlauer bin ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Marni am 11.12.2020, 7:59 Uhr

Komme aber auch gerade von Nachtdienst nach Hause und habe den Test gemacht, ist also quasi abends für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Meellii am 11.12.2020, 8:11 Uhr

Ich sehe da auch eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Marni am 11.12.2020, 8:19 Uhr

Hab nochmal versucht ein besseres Bild Zu machen, bin verunsicherter als vorher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Gartenfee_2020, 34. SSW am 11.12.2020, 8:22 Uhr

Guten Morgen,
War die Mens auch kürzer und viel schwächer? Für eine Woche nach Fälligkeit wäre der Test zu schwach. Ich sehe da auch nicht direkt was/ kenne den Test nicht. Manche hinterlassen leichte Streifen. Ist aber möglich, dass sich dein Eisprung verschoben hat und deine „Tage“ eher die Einnistung waren. Ich würde nach dem Schlafen mit konzentriertem Urin nochmal testen und dann innerhalb der Zeit ablesen (weil sonst Verdunstungslinie=nicht gültig). Ansonsten ist immer gut noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal zu testen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von GoldeneHimbeere am 11.12.2020, 8:24 Uhr

Hey, hast du noch einen Test zu Hause? Dann würde ich jetzt schlafen und dann nochmal einen machen wenn du aufstehst. Durch den Nachtdienst ist der Urin ja jetzt sehr verdünnt.. Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Marni am 11.12.2020, 8:24 Uhr

Nein hab leider keinen mehr zuhause also am ehesten dann morgen früh nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von GoldeneHimbeere am 11.12.2020, 8:28 Uhr

Also ich persönlich würde los fahren und mir noch einen besorgen, weil ich es nicht aushalten könnte noch so lange zu warten natürlich kannst du auch morgen erst testen..aber man sieht ja schon einen Mini Hauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von GoldeneHimbeere am 11.12.2020, 8:30 Uhr

Vorausgesetzt du hast es nicht so weit bis zur nächsten Drogerie /Apotheke. Ist ja nicht so einfach mehr mit dem Fahren nach dem Nachtdienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von MissMieze am 11.12.2020, 9:19 Uhr

Hm, also dafür, dass du schon so weit bist, müsste der Test viel deutlicher sein, auch ohne Morgenurin. Wenn sich dein Zyklus nicht verschoben hat, würde ich darauf tippen, dass es deine Mens war und du leider nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Marymary1234 am 11.12.2020, 9:27 Uhr

Der pregnafix neigt leider zu einer zweiten Linie, gibt es diverse Erfahrungen von anderen Damen nachzulesen. Aufgrund dessen, dass du deine periode ja offensichtlich hattest, egal wie stark oder. Schwach, würde ich auch sagen du bist nicht schwanger. Oder du hattest einen natürlichen frühen Abgang und eventuell rest hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Nasti4 am 11.12.2020, 9:46 Uhr

Der Test ist für den Müll. Bei mir war eine richtig deutliche Linie zu sehen und ich war nicht schwanger. Auf den kannst du dich leider nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von WunschBaby20202020 am 11.12.2020, 11:19 Uhr

Der letze Schrott ist dieser Test ,das es den noch gibt !Ich hatte bei dem immer so Fette VL Linien und war nicht schwanger .Da kommt immer eine !Guck Mal bei Amazon die Bewertungen ....schon krasse VL Linien und die Damen waren nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Sunshine_bebe, 11. SSW am 11.12.2020, 11:33 Uhr

Für eine Woche drüber, ist der Test definitiv zu schwach. Und da Blutungen da waren(Mens können auch mal ohne grund kurz und schwach sein), denke ich gehe ich von keiner SS aus. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Vaiana. am 11.12.2020, 14:40 Uhr

Also ich hatte auch Schmierblutungen als ich eigentlich meine Periode bekommen sollte. Es war aber nur einen Tag und seeeehr schwach. Am nächsten Tag habe ich einen Test gemacht und der war sofort dick fett positiv, sowohl morgens als auch nachmittags getestet.
Ich würde also sagen das der nicht positiv ist, da er für die Woche viel zu schwach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Jessii., 12. SSW am 11.12.2020, 14:56 Uhr

Weißt du denn wann du dein ES hattest?
Wenn nicht, könnte der Test stimmen. Man weiß ja nie wann der ES war. Aber mach nochmal ein Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ass 100 in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Bin in der 32ssw nehme ass 100 zur vorbeugund da ich 2 Fehlgeburten früher hatte. Meine mum hat heute bösartiger krebs als Diagnose bekommen, hab Angst das unsre Maus den Stress nicht aushält und eventuell früher raus ...

von Felixminalilli, 32. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, gibt es Schwangere, die in der ersten Schwangerschaft einen Diabetes hatten? Wie war es bei euch in der 2. Schwangerschaft? Ich habe in der kommenden Woche den Zuckertest (erstaunlicherweise den kleinen, obwohl ich überall gelesen habe, dass dann direkt der ...

von Dawina1985, 24. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger????

Hallo Leute, Ich weiß nicht wie ich den Ärzten hier eine Frage stellen kann, deshalb Versuch ich es hier. (Bin 17 Jahre alt) Ich habe im august 2019 meine letzte 3 Monatspritze bekommen (insgesamt das dritte mal) dann sind meine Tage bis zum 10 April ausgeblieben. Seid dem ...

von Berta3000 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt kein Eisprung und nun doch schwanger -Mehrlinge?

Huhu ihr Lieben! Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...) Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen ...

von Louisi, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit NFP aus? Ich bin heute schon 3 Tage überfällig und meine Basaltemperatur sinkt immer so wie es sein soll kurz bevor ich meine Tage bekomme. Doch erstens habe ich sie noch nicht und zweitens ist sie immer noch erhöht. Ich mache mir langsam ...

von Baluu 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch schwanger?

Guten Morgen Seit letzten donnerstag weiß ich das ich schwanger bin das mein test positiv ist. Bin in kinderwunschbehandlung hatte einen Kryotransfer gehabt. Hatte sonst immer sporadisch unterleibziehen wie Mens ziehen gehabt seit ein paar Tagen ist fast nichts mehr ganz ...

von Laura., 2. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.