Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baluu am 02.12.2020, 16:11 Uhr

Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit NFP aus? Ich bin heute schon 3 Tage überfällig und meine Basaltemperatur sinkt immer so wie es sein soll kurz bevor ich meine Tage bekomme. Doch erstens habe ich sie noch nicht und zweitens ist sie immer noch erhöht. Ich mache mir langsam echt sorgen..
Vielen Dank im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Sandimausi, 31. SSW am 02.12.2020, 16:33 Uhr

Sieht ganz gut aus :) na dann teste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Baluu am 02.12.2020, 17:54 Uhr

Ich will ja garnicht schwanger werden, ich habe ja auch an den fruchtbaren Tagen verhütet aber meine Kurve sieht komisch aus weil die Tempi einfach nicht abfällt und ich über NMT bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von NicJe am 02.12.2020, 19:25 Uhr

Da wird dir wohl nur ein SST Klarheit bringen....
Ich hätte es gar nicht ausgehalten zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von endless_love, 30. SSW am 02.12.2020, 20:18 Uhr

Warum benutzt man den so eine App wenn man gar nicht schwanger werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Baluu am 02.12.2020, 20:42 Uhr

Ich verlasse mich ja nicht auf die App, ich weiß wie NFP funktioniert, das ist lediglich die Digitale Version..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Gartenfee_2020 am 03.12.2020, 2:14 Uhr

Warum testest du nicht einfach? Du bist ja überfällig und keiner kann dir deine Frage besser beantworten, als ein simpler Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Ruto am 03.12.2020, 8:04 Uhr

NFP ist sehr sicher, mit Kondom kombiniert sinkt die Sicherheit auf die des Kondoms.

Als ich (geplant) schwanger wurde, habe ich das auch daran erkannt, dass die Basaltemperatur anders als sonst nicht mehr sinkt. Ich nehme an, dass deine 2. Zyklushälfte auch mit 1+/- Tage immer gleich lang ist. Wenn du da ein paar Tage drüber bist, denke ich, dass du sehr wahrscheinlich schwanger bist.
Ein Test bringt Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Baluu am 03.12.2020, 9:24 Uhr

Danke für die Antworten habe gestern einen gemacht der war negativ.. Tempi ist aber immer noch oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von manu71 am 03.12.2020, 12:02 Uhr

Hallo Baluu,
es bleibt dir nur zu warten, was sich in den nächsten Tagen tut. Ich kann es auf deiner Kurve nicht richtig erkennen… sind schon genügend Hochlagen-Tage vergangen?! Ein Schwangerschaftstest würde ja ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis anzeigen. Aber bis dahin sagt es dir auch deine Temperaturkurve. Könntest du dich denn mit der Zeit doch damit anfreunden, wenn du wirklich schwanger wärst? Ich drück’ dir mal die Daumen, dass es gut für dich wird.
Alles Liebe! Du schreibst sicher nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Antwort von Baluu am 03.12.2020, 14:30 Uhr

Liebe Manu,
also es wäre kein Drama für mich schwanger Zusein aber ich bin erst 23 und wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen. Also der Test gestern war negativ bin aber auch erst 13 Tage über Eisprung.. heute habe ich eine Schmierblutung bekommen doch die Temperatur ist immer noch in Hochlage..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mit dir gespannt

Antwort von manu71 am 04.12.2020, 11:49 Uhr

Liebe Baluu,
vielleicht kündigt sich mit der Schmierblutung ja deine Periode an. Kann so oder so sein… Wenn die 18 Tage seit dem Geschlechtsverkehr vorbei sind, müsste das Ergebnis so stimmen.
Eine Schwangerschaft wäre für dich kein Drama Was meinst, wie dein Freund reagieren würde? Habt ihr schon über Kinderwunsch und Familie miteinander gesprochen?
Ich bin gespannt, was du weiter schreibst. Alles Liebe dir und ein schönes Adventswochenende schon mal!
Liebe Grüße von Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Hatte gestern Abend starke Kopfschmerzen und hab nur aus einem Gefühl heraus heute morgen mal Temperatur gemessen, die lag bei 36.4 was doch sehr tief ist... Bin jetzt in der 15. SSW. Istdas normal dass die basaltemperatur absinkt im Laufe der ...

von Alex321, 15. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Basaltemperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Basaltemperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.