Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex321, 15. SSW am 15.09.2020, 11:02 Uhr

Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :)
Hatte gestern Abend starke Kopfschmerzen und hab nur aus einem Gefühl heraus heute morgen mal Temperatur gemessen, die lag bei 36.4 was doch sehr tief ist... Bin jetzt in der 15. SSW. Istdas normal dass die basaltemperatur absinkt im Laufe der Schwangerschaft? m Internet liest man ja Mal dies und Mal jenes... Bin etwas irritiert muss ich gestehen....
Liebe Grüße, Alex

 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatur während Schwangerschaft

Antwort von Meyla, 29. SSW am 15.09.2020, 11:10 Uhr

In der Schwangerschaft misst man die Temperatur nicht. Denke also nicht, dass du da einen "normalen Wert" bekommen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.