Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 30.07.2020, 16:14 Uhr

Schwanger hochzeit ..

Hallo ihr lieben

Ich heirate am 22.08 und die Feier wird schon größer mit 150 Gästen.
Wäre an diesem Tag schon im dritten Monat schwanger... ich habe irgendwie aber Angst.. vor der lauten Musik.. ( ich bin verpflichtet richtig abzudancen da keiner wissen soll das ich schwanger bin ... würde die Hochzeit am liebsten absagen !
Was würdet ihr machen ? Augen zu und durch ? Oder absagen ?
Und ja corona ist ja auch noch da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.