Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chayka am 29.07.2020, 21:53 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eben ein Früh Schwangerschafttest gemacht und bin unsicher ob mein Ergebnis positiv ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von PlacenteFan, 26. SSW am 29.07.2020, 21:55 Uhr

Also ich sehe da eine zweite Linie und würde sagen, ja du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von WundervollerHoffnung am 29.07.2020, 21:59 Uhr

Positiv. Glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von LauraMarie2 am 29.07.2020, 22:27 Uhr

Sieht für mich eindeutig positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Lenkajeziorek, 12. SSW am 29.07.2020, 22:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, mir wurde gesagt egal wie hell der Streifen ist, Streifen ist Streifen.
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Würmchen1, 10. SSW am 30.07.2020, 8:35 Uhr

War bei mir genauso der ist positiv.
Hatte nach paar tagen es wiederholt und siehe da der strich war stärker.
Du bist am Anfang der ssw und der hcg ist wahrscheinlich noch schwach.
Aber herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Christina_89, 9. SSW am 03.08.2020, 14:06 Uhr

Ja, er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vor und während der Schwangerschaft Depressionen, wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich diesbezüglich etwas schreiben sollte. Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es ja mittlerweile nichts unmenschliches mehr ist und wollte fragen ob es hier jemanden gibt, der genauso damit zu kämpfen hat und was in solchen ...

von Lenkajeziorek, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hygiene und Pflege in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Seit einigen Wochen habe ich stark mit der Enthaarung zu kämpfen. Die Haare wachsen viel zu schnell und man sieht am zweiten Tag schon die ...

von LauraMarie2 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, Ich bin in der 32 Ssw und bei mir ist leider nun raus gekommen , dass ich einen Schwangerschaftsdiabetis habe :( . Ich muss nun sechs mal täglich messen und auf meine Ernährung achten . Hat jemand Tipps für mich ? Was esst ihr so ? Und macht ihr regelmäßig sport ? Ich ...

von MariaP1990, 32. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in 21. Schwangerschaftswoche

Hallo , kennt das wer von Euch? Habe seit circa 4-5 Tagen immerzu unterschwellig Übelkeit.(kein Erbrechen)! Vor circa einer Woche wurde beim FA - ein Test auf Listerien gemacht ( zur Vorsorge, nicht weil Beschwerden bestanden). - Alles war ok. Auch sonst achte ich auf ...

von Lisa3006, 21. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft in Ordnung?

Hey Leute, Ich bin in der 5. SSW. Ich habe weder schmerzen, noch Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit einfach garnichts. Meine Brüste tun an den Seiten nur weh, wenn ich zu lange einen BH trage. Bin im Urlaub, kann also auch nicht zum Gyn. Ich bin im Moment bei SSW ...

von D.I.1995, 5. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Beruf

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen kamen einige neue Informationen zum Thema "Corona und Schwangerschaft" heraus von erhöhtem Risiko für einen schweren Verlauf (USA) über den ersten Nachweis einer Ansteckung des Ungeborenen im Mutterleib. Ich weiß nicht wie es euch in ...

von Coco1234, 17. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsfortschritt

Hallo! Hab da mal eine doofe Frage und zwar... Ich habe bei ES+8 Nachmittags positiv getestet. Kann es also sein, dass meine Schwangerschaft schon weiter ist als wie berechnet? (eigene ...

von maryjan1, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Kind wächst nach innen

Hallo ihr Lieben habe eine Freundin die in der 14 Woche schwanger ist und gar nix zunimmt sondern nur abnimmt noch. Sie ist übergewichtig hatte vorher 92 Kilo drauf und jetzt nur noch 89 Kilo und es wird jeden Tag ein paar gramm weniger sie Bricht nicht und hat sonst auch keine ...

von Blume21389 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft wächst

Hallo, bei mir wurde festgestellt dass das Myom in meiner Gebärmutter auf 4 cm gewachsen ist. Es ist am unteren Uterus Segment. Unterhalb vom Mutterkuchen. Hat jemand etwas ähnliches und Probleme damit? Ich habe nur zwischendurch Blutungen. Wie weit kann das wachsen? Und kommt ...

von Laylana, 14. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.