Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBEC, 37. SSW am 30.07.2020, 12:05 Uhr

SSW 37 Geht es bald los?

Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen...

Ich bin in der 37SSW (36+3)
Gestern morgen bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht , und mir ging es den ganzen Tag schon nicht so gut (Starkes unwohlsein) musste auch häufiger auf Toilette als sonst...

Die Nacht habe ich auch so gut wie garnicht geschlafen weil ich total den hormon Chaos habe war total oft am weinen, wusste aber nicht wieso...

Dann heute morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht , sehr starke übellkeit und durchfall, habe auch immer wieder mal unterleibsschmerzen aber nicht wirklich regelmäßig sondern mal 10 min mal 20, mal 30 ...
Und ich habe ständig durst könnte Liter weiße trinken (SS Diabetes habe ich nicht) und kein Appetit...

Und ich habe seid ein paar Tagen gelben dickeren ausfluss

Wie war es bei euch? Hattet ihr solche Anzeichen bevor es los ging ?

Ich werde verrückt

Lg

 
4 Antworten:

Re: SSW 37 Geht es bald los?

Antwort von Meyla, 22. SSW am 30.07.2020, 12:24 Uhr

Das musd alles überhaupt nichts heißen.

Ich hatte vor den Wehen einen super entspannten Abend mit festem Schlaf und plötzlich schossen sie alle 3 Minuten über mich ein.

Einfach entspannt bleiben, das hilft am meisten. Signale deuten ist schon ein weit öfter in dke Hose gegangen als das es wirklich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 37 Geht es bald los?

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.07.2020, 13:15 Uhr

Wegen des Ausflusses- Kann ein Scheideninfekt ausgeschlossen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 37 Geht es bald los?

Antwort von Jani14091982 am 30.07.2020, 13:45 Uhr

Wegen der Kopfschmerzen und Übelkeit würde ich aber mal beim FA anrufen. Das kann auch Präklamsie sein. Da kann man einen einfachen Bluttest machen. Ansonsten muss es nicht heißen das es gleich los geht. Das kann trotzdem noch ewig dauern bzw. hast du ja eh nicht mehr lange. Ab 37 + 0 ist es auch keine Frühgeburt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 37 Geht es bald los?

Antwort von aw92, 15. SSW am 30.07.2020, 22:07 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt mal ansprechen bzw. Anrufen
Ich habe die Nacht bevor es los ging so entspannt und schön geschlafen. Kann mich da noch gut dran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.