Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 26.09.2022, 14:04 Uhr

Schmierblutung 6+5 SSW

Ich kann nix Gutes beitragen. Bei mir endete jede Blutung mit einer FG

Dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8. Ssw braune Schmierblutung und Unterleibsziehen/Krämpfe

Hallo Zusammen, Meine Schwangerschaft wurde vor 1 1/2 Wochen von meiner FA bestätigt. Sie meinte sogar eventuell schon einen Herzschlag zu erkennen. Das war 6+0. Ich habe seit der Einnistung jeden Tag und jede Nacht Unterleibsschmerzen, ziehen oder Krämpfe. Teilweise nur ...

von Cema14, 8. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa ...

von Bebi2021 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune schmierblutung nach Krebsabstrich Ssw8

Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall und zum Abstrich etc. dort hat es nach dem Abstrich schon geblutet und meine Frauenärztin meinte das es normal ist ( hatte das auch schon vor der Schwangerschaft bei Abstrichen).. nun war es bist ...

von Selrob, 8. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab und an leichte schmierblutung in der 8SSW

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich ne Frage. Ich habe seid der 6SSW hin und wieder mal ne leicht rosa oder mal ne rote Schmierblutung. Ich war schon beim Frauenarzt da war ich in der 6SSW das Herz hat schon fleißig geschlagen nur er hat ein Hämatom ...

von Sarah12345678, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo Mal kurz zu meiner Situation… und sorry für den langen Text… ich bin mit unserem 2. Kind schwanger. Bin jetzt ssw 11+3. am Samstag Abend musst ich Niesen und dabei hatte ich einen heftigen Schmerz im unterleib und danach hatte ich Blutungen. War den nächsten morgen in ...

von Laura1st, 12. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo, ich bin neu hier und hab direkt ne Frage. Es ist meine zweite Schwangerschaft meine erste war leider eine FG. Ich bin gerade 6+2 und seit Sonntag (ca4 Tage ) begleiten mich immer mal wieder so leichte SB(mit Unterleib ziehen). Der Arzt meinte man kann nur abwarten , ...

von Meeliieleeiin 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Eigentlich war ich bisher der Meinung alles läuft dieses Mal gut. Aber jetzt habe ich heute ganz leichte bräunliche schmierblutungen. Bin heute 8+3…. Bei meiner MA hatte ich bräunliche Schmierblutungen eine Woche lang in der 6 ssw, ließen dann nach aber dann stellte sich ...

von Chrissi2022, 9. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und seit Einnistung braune Schmierblutung

Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 5. SSW. Ich habe seit der Einnistung ES+4 braune Schmierblutungen. Ich habe nun große Angst das Baby verlieren zu können. Was kann ich gegen die Schmierblutungen tun? Ist das Baby in Gefahr ? Ich habe die erste FA ...

von Annischu, 5. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 12+5 Ssw TW Bild

Hallo Mädels ich mach mir unglaublich sorgen. Ich hatte in der 5.ssw starke Blutungen die letzte leichte blutung war am 4. Mai. Nun bin ich in der 12+5 ssw ca um 16 Uhr hatte ich auf dem Toiletten Papier rosa ausfluss und bin direkt zum FA es wurde ein Vaginaler ultraschall ...

von A.r22, 13. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.