Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le  am 24.09.2022, 18:37 Uhr

Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Hey ihr Lieben...
Tja was soll ich sagen...
Nach 7 Monaten hat es dann doch schneller geklappt als gedacht/gehofft/geplant...
Sonntag hatte ich ein fürchterliches Stechen in der linken Eierstockgegend, die 3 darauffolgenden Tage hatte ich ein ziepen und zwicken in der Gebärmutter... ich bin also zum Frauenarzt : keine Zysten, keine (beginnende) Blasenentzündung.
Aus Jux habe ich eben einen Test gemacht und der war sowas von positiv, nach nichtmal einer Minute
Nunja....theoretisch wäre Donnerstag Termin für die Blutung...abwarten und hoffen...
Rechnerisch wäre mein Eisprung am 15. gewesen und dann jetzt schon so fett positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Wolkenschatten am 24.09.2022, 19:04 Uhr

N’Abend..
Wenn du deinen ES nur rechnerisch ermittelst, könnte es natürlich sein, dass du ihn schon früher hattest und demnach die Einnistung dann stattgefunden hat, wo du das Ziepen festgestellt hast. Unsere Zyklen machen halt manchmal, was sie wollen

Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Frankie91, 31. SSW am 24.09.2022, 19:56 Uhr

Da hänge ich mich dran… der Test schaut aus, als wäre die Periode jetzt fällig natürlich ist die Stärke der Linie nicht aussagekräftig, aber wir wollen uns ja nur grob orientieren. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Ne1991le am 24.09.2022, 20:46 Uhr

Naja, bisher war mein Kalender immer SEHR zuverlässig (Periode kam maximal mal einen Tag früher oder später) und dass nach dem 2. Monat nach der Geburt.
Nunja, Montag ruf ich dann mal meine Frauenärztin an
Aber wir freuen uns natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich hoffe euch allen geht es gut. Aktuell befinde ich mich in der SSW 6+1. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, sie meinte sie sieht nur eine Fruchthöhle, scheinbar sei das für die 7te Woche nicht in Ordnung und sie empfiehlt mir eine Abschabung. Ich ...

von NoraRini, 7. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Hallo ihr Lieben, leider gestaltet sich unser Kinderwunsch doch schwieriger als gedacht. Als ich das erste mal beim FA war, war ich rechnerisch 7+4 (Montag) und der FA hat einen 0,73mm (größe 6+4) grossen Embryo gesehen und einen Herzschalg erahnt war sich aber nicht ganz ...

von Mini2022 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 und leider nur ein Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mich aufbauen. Ich war gestern bei 6+0 beim Gyn und habe das angehängte Bild bekommen. Zu sehen nur ein Dottersack, oder seht ihr mehr? Das beunruhigt mich, da so viele sagen, dass man dann schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen ...

von Georgia84, 7. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

NUB Theorie??? Kann man was sehen?

An die Experten kann man dort eventuell den Nub sehen und könnt ihr erahnen ob das Würmchen ein Mädel oder ein Junge ist? Dass es ein Baby ist, ist mir klar und 50/50 sowieso, also bitte nur ernsthafte Antworten. In ...

von NessMili 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7. ssw , noch kein Embryo zu sehen

Hi, Ich bin In der 7. ssw (6+1) und hatte heute Ultraschall. Man hat eine zeitgerechte Fruchtblase, aber ohne Embryo gesehen. Ob ein Dottersack da war hat sie nix gesagt. Positiver Ovu war am 7. oder 8. Juni, also war der Eisprung wahrscheinlich auch nicht später. Es ...

von Mamawasser 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 keine Fruchthöhle zu sehen - Wem ging es ähnlich? ELSS?

An 4+3 war im Ultraschall nichts zu erkennen und mein hcg Wert lag bei 92, also zu gering. Nun an 5+3 war ich erneut bei meinem Frauenarzt, welcher im Ultraschall noch immer nichts erkennen konnte - keine Fruchthöhle, nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Außerdem habe ...

von pco3, 6. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Frauenarzt sehen in welchem Monat ich schwanger wurde?

Hallo, ich bin jetzt (11.05.) in der 7ten SSW (laut Handy App) und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Ich hatte mitte März mit Typ A Sex und Mitte April mit Typ B. Beides leider ungeschützt. (Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst schon genug.) Am 3. Mai ...

von muffinn, 7. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( ...

von Mama Babywunsch 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Hallo Ihr Lieben. Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS ...

von Winx333 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+5 am US nichts zu sehen

Hallo, Ich war heute wegen Blutungen beim Frauenarzt, sie meinte zuerst, die sind nach den Sex normal, beim Ultraschall hingegen hat sie nichts gesehen, keine Fruchthöhle garnichts (hatte genau 1 Woche davor den positiven Test) jetzt muss ich zur Blutabnahme und am Mittwoch und ...

von Linchy 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.