Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le  am 24.09.2022, 18:37 Uhr

Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Hey ihr Lieben...
Tja was soll ich sagen...
Nach 7 Monaten hat es dann doch schneller geklappt als gedacht/gehofft/geplant...
Sonntag hatte ich ein fürchterliches Stechen in der linken Eierstockgegend, die 3 darauffolgenden Tage hatte ich ein ziepen und zwicken in der Gebärmutter... ich bin also zum Frauenarzt : keine Zysten, keine (beginnende) Blasenentzündung.
Aus Jux habe ich eben einen Test gemacht und der war sowas von positiv, nach nichtmal einer Minute
Nunja....theoretisch wäre Donnerstag Termin für die Blutung...abwarten und hoffen...
Rechnerisch wäre mein Eisprung am 15. gewesen und dann jetzt schon so fett positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Wolkenschatten am 24.09.2022, 19:04 Uhr

N’Abend..
Wenn du deinen ES nur rechnerisch ermittelst, könnte es natürlich sein, dass du ihn schon früher hattest und demnach die Einnistung dann stattgefunden hat, wo du das Ziepen festgestellt hast. Unsere Zyklen machen halt manchmal, was sie wollen

Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Frankie91, 31. SSW am 24.09.2022, 19:56 Uhr

Da hänge ich mich dran… der Test schaut aus, als wäre die Periode jetzt fällig natürlich ist die Stärke der Linie nicht aussagekräftig, aber wir wollen uns ja nur grob orientieren. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Antwort von Ne1991le am 24.09.2022, 20:46 Uhr

Naja, bisher war mein Kalender immer SEHR zuverlässig (Periode kam maximal mal einen Tag früher oder später) und dass nach dem 2. Monat nach der Geburt.