Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen3105 am 24.09.2022, 0:24 Uhr

Sst positif , Blut negativ

Halli Hallo
Am Dienstag war ich zum FA weil ziehen am Unterleib ,und Intimbereich schmerzen.

Dienstag - schleimhaut hoch angebaut
Mittwoch - blut 0.2 beta hcg hormone , 4 test (1 negatif , 2 leicht positif, 3 clearblue negatif , 4 leicht positif )
Donnerstag - test 1 negatif , test 2 leicht positiv
Freitag - schmerzen - test positif, blut 1.0 beta hcg

So langsman bin ich verloren , hatte jemand ähnlicher Fall ?
Sejt ihr die Tests genauso wie ich ?

Bei meinem 3 Sohn war es genau das gleiche , schleimhaut hoch angebaut , am 23.6 blut negatif , am 29.6 blut positiv… heute wird er 3 jahre ….

Ich hab mit FA telefoniert und soll in einer Woche wieder testen , aber es ist mir zuuu lang . Bin bei 3 Tage Regel Verspätung aber hab auch ein sehr unregelmäßiges Regelkalender .

Was meint Ihr ?

 
6 Antworten:

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Sternchen3105 am 24.09.2022, 0:27 Uhr

Foto von den tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Renilein9, 35. SSW am 24.09.2022, 8:30 Uhr

Es sind keine Fotos im Anhang. Welche Tests hast du denn benutzt? Einige neigen ja zu Verdunstungslinien - eventuell führen die dich etwas in die Irre.

Wenn im Blut kein hcg nachweisbar ist, können sie SS Tests nicht positiv ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Alicia_Herzglück am 24.09.2022, 10:12 Uhr

Wieso machst Du denn so Panik. Du hast schon drei Kids, benimmst Dich aber wie ne Anfängerschwangere
Chill mal Mutti, Du musst, um ganz sicher zu sein, tatsächlich noch ne Woche zu warten. Die Anzeichen sind schon eher auf - nicht schwanger - aber Du sagst Dein Zyklus sei unregelmäßig.
Ich denke im Blut könnte man es am schnellsten Nachweisen, wenn da nix ist, dann bist Du entweder viel zu früh dran oder eben nicht Schwanger. Mei nach 3 Kindern isch man doch erfahren und gechillter.

Und übrigens fehlen die Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Bela66 am 24.09.2022, 10:17 Uhr

Der Bluttest ist entscheidend. Wenn er negativ ist, bist du nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Liam7403 am 24.09.2022, 13:44 Uhr

Positiv mit f tut in den Augen weh ;-)

Wenn der Bluttest negativ war, dann besteht keine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positif , Blut negativ

Antwort von Sternchen3105 am 01.10.2022, 0:15 Uhr

Hallo an alle ,
Späte Antwort von mir , aber die Tage sind lang aber irgendwie auch kurz

Zu den Tests hab ich : clearblue , presense , pregnafix und lifecare genutzt ….

So diese Woche war echt lang ….
Jeden Tag hab ich getestet
Mo: neg
Diens-Donnerstag : positv
Donnerstag Abend Bluttest negativ
Hab FA angerufen und hab heute Termin gehabt

FA hat keine Erklärung für meine 13 POSITIVE URINTESTS (jeweils verschiedene Marken !!! )
Aber 3 NEGATIVE Bluttest

Wir haben heute US gemacht , Gebarmutterschleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut UND Flüssigkeit …

Danke aber was bedeutet das Flüssigkeit ???
FA -> ich denk nicht dass es eine Schwangerschaft ist , weil eine Fruchthöhle ist rund und hier ist es eher Oval … kommen Sie in einer Woche wieder …

So noch immer keine Konkrete Antworten , Schmerzen sind noch immer da und ab und zu SEHR heftig …

Also bleibt mir nichts anderes ausse abwarten :(


Sorry für mein Fehler bei positiv und negativ, aber hab meine Frage auch auf Französisch gesucht und irgendwie hab ich nacher alles vermischt …
Weiß nicht warum die Fotos nicht geladen haben
Ja ich hab schon 3 Kids aber bei meinem 1 war es am Sie können keine Kinder haben + 17 tests negativ und dann tadääm sie sind 5 Monate schwanger , beim 2 alles « normal » , beim 3 war es : Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut , urin+negativ , genau 7 Tage später, Urin +Blut positiv

Mal schauen nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest an dem ich es +8/9war das ist kleiner als 5 also negativ sagen sie. 5tests sind wie heute auch jedoch positiv. Habe in einer anderen Gruppe auch Bilder gepostet. Klar positiv. Wollte hier nur mal fragen ob das wer hatte und dennoch ...

von Laureen87 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.