Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 26.09.2022, 8:27 Uhr

Ist die test reihe in Ordnung?

Hallo ,ich habe letzte Woche positiv getestet und habe jeden 2ten Tag außer bei den letzten beiden da sind 3 Tage dazwischen ein test gemacht,was meint ihr,ist die test Reihe in Ordnung?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von Frischling, 33. SSW am 26.09.2022, 8:52 Uhr

Hi,
kommt drauf - liest man die Reihe von rechts nach links oder umgekehrt? Falls erstere, würde ich dazu tendieren zu sagen, ja, der Test sieht grds gut aus.
Im Ergebnis muss aber der hcg Test und leider Zeit hinzukommen..
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir jedenfalls gute Nerven!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von miss_spicy am 26.09.2022, 11:11 Uhr

Eine "Testreihe" für Schwangerschaftstests?!
Wozu soll das gut sein?

Oder meinst du Ovulationstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von JuliaEugenia, 16. SSW am 26.09.2022, 11:19 Uhr

Das sind HCG Tests, Ovus sind rosa.

Warum man öfter testet? Weil man unsicher ist und wissen möchte, ob die Tests stärker werden. Für mich sehen diese sehr gut aus. Es steht ja ein Datum drauf und die Tests werden stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von Stine88 am 26.09.2022, 12:03 Uhr

Sst sind das...

Und ja genau,danke Julia so ist es,man möchte doch gerne sehen ob die Tests stärker werden um beruhigt zu sein das alles soweit gut läuft,habe vor 2 Jahren eine Fehlgeburt gehabt und dann macht man sich schon etwas Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von JuliaEugenia, 16. SSW am 26.09.2022, 13:41 Uhr

Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Wunder und wünsche dir ein positives Mindset. Diesmal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du scheinst ja sehr beruhigt zu sein

Antwort von Liam7403 am 26.09.2022, 14:02 Uhr

wenn du sogar hier das Bild zeigst
Nix für ungut, aber WARUM!!

Schwanger ist man, wenn die Regel ausbleib
Vor NMT zu testen ist sinnlos, da es dann immernoch mit der Regel abgehen kann.

Man kann doch mit diesen Tests keine FG verhindern.

Und bevor due bissig wirst: ich hatte 3 Fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst ja sehr beruhigt zu sein

Antwort von JuliaEugenia, 16. SSW am 26.09.2022, 16:19 Uhr

Kann, nicht muss. Hab vor NMT getestet und bin jetzt Ende 4ter Monat. Deine Erfahrungen müssen nicht ihre werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst ja sehr beruhigt zu sein

Antwort von annaxm, 17. SSW am 27.09.2022, 8:48 Uhr

Wieso muss man den anderen denn mit solchen Aussagen die Freude vermiesen? Natürlich kann es beim Frühtesten abgehen, bevor man den NMT erreicht. Das ist aber jedem bewusst, der früh anfängt mit testen. Nichtsdestotrotz muss das nicht passieren, also muss man doch nicht mit solchen Aussagen um sich werfen.

Liebe Grüße von einer Frühtesterin mit positivem Ergebnis an ES+10 ohne FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von annaxm, 17. SSW am 27.09.2022, 8:50 Uhr

Die Testreihe sieht sehr gut aus. Das HCG sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und die Steigerung ist sehr gut zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die test reihe in Ordnung?

Antwort von miss_spicy am 27.09.2022, 12:23 Uhr

Ich hatte 2 Fehlgeburten, eine stärker werdende "Testreiehe" sagt halt überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus aber wenn euch der "Placeboeffekt" hilft, ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test jetzt negativ

Hallo ihr lieben. Letzten Sonntag und diese Woche Montag hatte ich einen positiven test. Sonntag war erst eine ganz zarte Linie und am Montag eine sehr sichtbare. (Alle Linien in der angegebenen Zeit) Ich bin am Montag zum Frauenarzt und dort war der Test negativ. Meine Ärztin ...

von Wmama 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test positiv am nächsten Tag 2 Tests negativ

Hallo Ihr Lieben :) Es ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe aber ich bin gerade völlig ratlos. Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Heut habe ich zur Sicherheit noch 2 gemacht und die waren negativ. Ich weiß gerade nicht was ich ...

von LisaMarie1996 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber verunsichert durch Arzt

Hallo ihr Lieben, nun hat es mich auch erwischt und ich muss hier mal etwas schreiben. Ich habe schon zwei Kinder und ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, weil ich gerne ein drittes Kind wollte. Da ich einen neuen Partner habe, dachte ich mittlerweile es klappt ...

von Sarah-89 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv erste Gefühle, bitte Erfahrungswerte

Hallo zusammen! Ich bin heute an ZT31, mein Zyklus ist meist zwischen 27-30 Tage lang, meist aber 28 Tage. Wir haben im letzten Zyklus zum ersten Mal nicht verhütet und nun habe ich einen positiven Test in den Händen( ganz leicht nur). Das erste was ich dachte war, oh Gott ...

von Jana_Ina11 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 10 negativ es plus 12 nun 25ger BE SURE test leichten Strich

Ich bin etwas verunsichert.habe an es plus 10 mit mittagsurin weil ichs nicht aushalten konnte getestet negativ .Nun 2 Tage später mit 25ger weil ich keinen andren da hatte mit Abendurin leichter Strich.lila und hell wie die kontrollinie die Farbe.auch nach dem trocknen noch als ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht testen

Hallo, Ich habe eine Sache gefunden,mit der man das Geschlecht wohl erraten könnte. Eine Person (außer die schwangere Frau selbst) versteckt ein Messer unter einem Kissen und eine Schere unter einem anderen Kissen in einem Raum. Dann kommt die schwangere Frau und wählt ein ...

von Sabrina123123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.