Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte2017, 5. SSW am 16.10.2016, 7:38 Uhr

Schlechtes Gewissen AG

Hallo liebe werdende Mamas

Ich will heute meinem AG eine Mail schreiben dass, ich morgen ein Gespräch nach meinem Dienst brauche.
Ich hab echt nen schlechtes Gewissen meinen Chefinnen zu sagen dass, ich schwanger bin.

Meine Kollegen und ich, arbeiten erst seit März hier und schon am Anfang, kam eine Kollegin die schwanger war, mit Zwillingen, die seit Anfang Sep. jetzt fehlt, und jetzt komm ich.

Wir arbeiten im 4 Schichtsystem und sind nur 6 Leute.
Ich hab daher ein schlechtes Gewissen, weil dieser Monat, sowie Nov. und Dez. komplett wegen mir, um geplant werden müssen. Und das obwohl es jetzt schon schwierig ist, da Urlaubstage bei uns allen, noch abgebaut werden müssen und ich ja nur noch Frühdienst und Zwischendienst verüben darf.

Wem von euch geht es auch so? Wer kann man beruhigen ?
Gibt es vielleicht doch noch ne Möglichkeit, dass, ich doch Spätdienst machen kann??? Oder soll ich doch noch bis 14.11 warten bis ich mein Mutterpass habe? (wäre dann ca 9. ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.