Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte2017, 5. SSW am 16.10.2016, 12:36 Uhr

Schlechtes Gewissen AG

Hab ich ihm auch gesagt, dass er ja dann zu Hause bleiben kann
Seine Worte "Nee die brauchen mich auf Arbeit. Dann finden die nen Grund mich zu Kündigen"
Ja dann darf man nicht weinen.
Er will ja nicht mal das Sorgerecht haben also hat er seine Karten so oder so schon verspielt.
Ich möchte nun mal keine 3 Jahre zu Hause sitzen. Und ich möchte, dass mein Kind frühzeitig, wie ich, soziale Kontakte knöpft und mit anderen Kindern spielt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.