Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 12.10.2021, 18:50 Uhr

Schilddrüse

Mir sagte man beim FA am Anfang, dass sie den Schilddrüsenwert checken weil der gegebenenfalls in der Schwangerschaft mal zu hoch/zu tief (weiß nicht mehr) werden kann und man dann eben mit dem L-Thyrox behandeln muss. Das sei nichts ungewöhnliches und gut behandelbar. Ist doch gut, dass es erkannt wurde und du nun zügig etwas einnehmen kannst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und habe meine blutergebnisse bekommen und soll nun Schilddrüsen Tabletten nehmen und zwar die hexal L-Thyrox 50. Meine Frage nun wie schnell wirken diese Tabletten? Ich habe Angst dass ich sie zu spät genommen habe und es nicht mehr ...

von Lilly146, 6. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Auswirkungen einer Schilddrüsenunterfunktion

Liebe (bald) Mamis, nachdem ich letzten Montag positiv getestet habe, hatte ich gestern eine Blutuntersuchung, um mein hCG-Wert zu prüfen und ggf. eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Nun wurde ich gestern Nachmittag vom Frauenarzt angerufen und er hat mir ...

von DML1107, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlentscheidungen Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, ich muss meiner Sorge Luft machen, ich habe große Schuldgefühle, die mich leider den Rest der Schwangerschaft noch zusätzlich belasten. In der ersten Schwangerschaft war meine Schilddrüse gegen Ende schon auffällig nachdem ich selbst aktiv geworden bin und ...

von Mira1810, 36. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse 🤰🤦😭

Hallo, ich wollt Mal fragen wer von euch auch ständig hoch gestuft wird l Thyroxin? Ich soll jetzt nach der letzten Blutentnahme auf 150 gehn.ich find das echt bisschen viel.( Arzt meint das ist normal bei Schwangerschaft) Ich soll auch mindestens alle zwei Wochen zur kontrolle ...

von Kleinemama83, 24. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion

Hallo. Nach 2 fehlgeburten (7.SSW und 12.SSW) bin ich nun wieder schwanger. Nachdem ich die letzte Woche von massiver Übelkeit, Müdigkeit und antriebslosigkeit geplagt war, ist heute alles weg. Ich weiß, das kann alles oder nichts bedeuten. Heute kamen die Ergebnisse vom ...

von November 2018, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Mit zu wenig Schilddrüsenhormonen ins Krankenhaus?

Hallo, ich bin aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion schon in Behandlung gewesen als ich noch lange nicht schwanger war. Ich hatte bis jetzt immer L-Thyroxin 50 genommen. Vor 1-2 Wochen musste ich aufgrund der SS nochmal Blut ...

von Julo123, 9. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

TSH weiter stark gesunken - Schilddrüsenüberfunktion - Gefährdung

Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden, der auch den Verdacht auf eine Schwangerschaftshyperteriose hat? Mein TSH Wert ist nach erneuter Kontrolle nochmal gesunken (von 0,054 in SSW 11 auf 0,011 in SSW 15). T3 und T4 Werte sind ok. Ich darf weiterhin kein Jod ...

von Ninou, 16. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion 4.9

Hallo ihr lieben Meine schilddrüse wurde bis zur 20ssw nicht kontrolliert. Ich bin etwas verunsichert. Ich bin in der 21ssw und bei mir wurde letzte Woche leichte schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hab ein wert von 4.9 Ich bin schon verunsichert,weil das jetzt do ...

von Paripari90, 20. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse

Hallo, vielleicht kann mich jemand aufmuntern. Ich habe von Anfang an eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme 25mg L-Thyroxin. Jetzt nach laaaaanger Zeit wurde mein Wert mal wieder kontrolliert, heute kam nach 2 Wochen die Meldung, der Wert ist deutlich schlechter geworden. Ich ...

von Eiphos, 32. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung Schilddrüse...HILFE

Also ich war jetzt beim Hausarzt. Meine Werte waren zuvor: TSH < 0,01 mU/l fT3 5,1 ng/l fT4 24 ng/l Er hat nochmal Blut abgenommen wegen TRAK und TPO AK und nochmal die SD Werte, da die letzte Blutentnahme schon zwei Wochen her ist. Außerdem eine Überweisung zum SD ...

von Mary64, 11. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.