Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meamgb, 7. SSW am 11.10.2021, 20:17 Uhr

Ultraschall 7ssw- Eure Bilder bitte :')

Hallo ihr lieben :-)
Ich hatte heute einen Ultraschall weil ich wegen rosafarbenen ausfluss notfallmäßig vorstellig wurde. Ist aber alles okay mit dem Krümel:') heute bin ich 6+2 also 7ssw. Ich hänge euch mal das Bild an und wollte euch fragen wie eure Bilder zu dem Zeitpunkt ausgesehen haben? Allen mitschwangeren eine tolle Zeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschall 7ssw- Eure Bilder bitte :')

Antwort von Felicenavidat, 14. SSW am 11.10.2021, 20:31 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hänge dir mal mein Ultraschallbild an, das wurde auch bei 6+2 gemacht. Man hat das kleine Krümelchen mit ca. 2mm gesehen und das schlagenden Herzchen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 7ssw- Eure Bilder bitte :')

Antwort von Sarah05, 41. SSW am 11.10.2021, 20:32 Uhr

Mein Ultraschall sah nicht anders aus. Was soll den großartig in so einem frühen Stadium zu erkennen sein

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 7ssw- Eure Bilder bitte :')

Antwort von Eileen13 am 13.10.2021, 20:00 Uhr

Das war bei 6+5

Baby war 3 mm groß und der Herzschlag konnte auch schon festgestellt werden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 7ssw- Eure Bilder bitte :')

Antwort von Frankcsilla, 7. SSW am 13.04.2023, 16:35 Uhr

Das war meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Es ist ein sensibles Thema aber mir gehen momentan die Nerven durch. Ich bin in der 6. Woche , 5+3, HCG vor einer Woche war bei 4500, Fruchthöhle war gut zu sehen. Meine Frauenärztin ist jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe am 19. Oktober also in etwas ...

von Mirojn, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw 3D ultraschall

Hallo liebes Forum , Mein Arzt hat heute einen 3D Ultraschall gemacht aus Lust und Laune ^^ , zum Geschlecht sagt er natürlich zu dem frühen Zeitpunkt noch nichts . ABER. müsste man nicht überhaupt irgendwas sehen ? Die popo backen sind ja schon schön zu erkennen . Ich ...

von flauschig123, 14. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D-Ultraschall komisches Auge?

Hallo, ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert. Ich habe jetzt schon ein paar 3D Ultraschallbilder bekommen und bei dem dritten Bild (36+1) ist so ein komischer schwarzer Fleck auf dem Auge. Da ich es erst daheim gesehen habe, konnte ich meine Ärztin nicht fragen. Wenn ich ...

von Mimi748, 37. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall,Meinungen,zeitvertreib 😃

Huhu leute Hatte meinen ersten Ultraschall leider sagte der arzt nichts wirklich . Jetzt ist er erstmal im Urlaub .in 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin. Könnt ihr was dazu sagen ? Sprich was seht ihr ,schätz ihr, wie weit ist das ..einfach so zum spas ...

von Yess 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchung

Hey Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche den 2 großen Ultraschall, leider konnte man das Gesicht meines Baby nicht erkennen weil es weggedreht war und das Geschlechtsorgan erst auch nicht. Wir haben dann kurz Pause gemacht und daraufhin wieder geschallt um wenigstens das ...

von ZuzuHz313, 23. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Zeit bis zum 1. Ultraschall

Hallo ihr lieben, Ich bin sozusagen ganz frisch vom kiwu forum hierher gewechselt .der Grund,ich bin endlich schwanger .An ES+14 habe ich positive getestet . Ich konnte es nicht glauben ,also folgten noch 4 weitere ...

von Yess, 6. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild

Hallo alle zusammen. Als aller erstes möchte ich sagen, dass das Geschlecht nicht wichtig ist. Hauptsache ist das Baby gesund ! Aber von Anfang an habe ich ein Gefühl, dass es eine Prinzessin wird. Könnt ihr auf dem Bild was erkennen? Zwischen den Beinen schaut es wie ein Pipi ...

von Berobero 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft Ultraschall bei euch?

Ich weiß, dass es eigentlich laut neuer Strahlenschutzverordnung nur noch drei Mal in in Schwangerschaft erlaubt ist, einen Ultraschall zu machen. Ich habe aber von einigen gehört, dass bei ihnen dennoch öfter geschallt wurde, nur ganz kurz um zu sehen, dass sich alles ...

von Jofrie 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall in der 5.SSW

Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern (4+2) wegen plötzlichen, sehr starken Unterleibs-/ Rückschmerzen etc. wegen Verdacht auf Nierenstein ins Krankenhaus verwiesen. Dort hat man mich auch gynäkologisch untersucht. Natürlich hat man außer einer stark aufgebauten ...

von DML1107, 5. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.