Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrosesxx247, 39. SSW am 11.10.2021, 18:47 Uhr

Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Hey,
Ich mal wieder (heute 38+0)
Ich bin Sonntag um 03:00 aufgewacht mit Wehen….sehr schmerzhafte! Alle 6 Minuten…also ab zum kh. Da wurde ich untersucht- Wehen deutlich zu sehen am ctg , aber Muttermund zu also durfte ich nach Hause. Der Arzt hatte nur noch fest gestellt dass ich schon etwas wenig Frucht Wasser habe (SDP: 3 || AFI : 8 ) aber da kein Fruchtwasser Abgang war , sollte es unter Kontrolle okay sein. Jetzt ist es Montag fast 19 Uhr… und ich habe immer noch alle 5 min Wehen…sehr selten werden daraus mal 10 Minuten. Ich habe keine Sekunde der letzten 40 Stunden geschlafen…ich war zwischen durch noch einmal im kh und hatte heute auch ein ctg Termin bei der FÄ auch da wehen deutlich zu erkennen aber Muttermund komplett zu und unreif…wie lang soll dass denn noch gehen ? Die Schmerzen sind teilweise so schlimm , dass ich sie kaum verarmen kann. Ich hab sie größtenteils im Rücken - diesen spüre ich schon gar nicht mehr und Meine Beine leiden so darunter dass ich kaum laufen kann….wie lange kann sowas noch dauern , bis der MuMu mal aufgeht und ich endlich eine PDA haben kann? Ich halte das kaum noch aus und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich so erschöpft noch eine Geburt überstehen soll.

 
5 Antworten:

Re: Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Antwort von Meyla am 11.10.2021, 19:46 Uhr

Also nach 2 scheiss Geburten würde ich einen KS machen, wenn man an seine Grenzen stößt. Ich hab mich auch so gequält wie du und habe mich hinterher die Krätze geärgert, nicht einfach eine schnelle Lösung zu wählen. Jetzt hab ich einmal 35 Stunden wehensturm durch (am Ende war’s doch der ks) und einmal eine höllengeburt mit Zange und kristeller. Alles, weil ich auf Krampf vaginal entbinden wollte. Einfach nur dumm….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Antwort von Redrosesxx247 am 11.10.2021, 20:09 Uhr

Ich hätte gar nichts gegen einen KS- nach 42 Stunden schmerzen ist es mir wirklich egal wie es raus kommt HAUPTSACHE ES KOMMT RAUS aber ich werde immer wieder nach Hause geschickt, weil der Muttermund noch zu ist. Weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Antwort von HHKatha am 11.10.2021, 20:49 Uhr

Klingt jetzt wahrscheinlich super blöd: kannst du dich irgendwie entspannen? Massieren lassen, Wärmflasche, Musik…?

Und für die Muttermundöffnung, ich hab bei meinen Geburten immer visualisiert, das ging ganz gut.

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Antwort von Meyla am 11.10.2021, 21:27 Uhr

Dann würde ich einfach mit Tasche hin fahren und auf KS bestehen.

Du hast echt genug gelitten….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Antwort von sunshine59 am 12.10.2021, 8:39 Uhr

Schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !

Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich diesen deutlich positiven SS Frühtest gemacht und habe auch noch einen Weiteren gemacht, der auch positiv war. Meine Frauenärztin hat allerdings heute einen gemacht mit mir und der war negativ. Nun hat sie auch Blut abgenommen und ...

von Binchen06, 4. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Habe einen Test gemacht heut morgen aber nicht mit morgen Urin da ich einen Termin hatte , aber mit der nächsten p.p. Nur erkennt Man da eine minimale Linie auf dem Foto, ich rätsele ob das eine Verdunstlinie ist oder positiv . Erkennt ihr irgendwas ? PS .ist ein bisschen ...

von Denise2019 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe ?!- An die (bald) Mehrfachmamis ,..

Hallo och bin wieder frisch Schwanger (5ssw) habe einen kleinen Sohn 9 monate der Erkältet ist und ich nun auch …. Schlaf heute Nacht= 0 Der Papa muss natürlich in die Arbeit und kann deswegen nicht mitwachbleiben , also haben wor ...

von Vanessa-95 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ich werde faul!

Oh man, heute habe ich ja richtig gefaulenzt,was ist mit euch ? Ich geh leider nicht mehr arbeiten und mir fehlt bisschen die Bewegung von dort. Ich geh zwar mit dem Hund ne Std spazieren morgens und ne halbe am Nachmittag und alle zwei Tage dazu schwimmen ne Std aber den Rest ...

von Kleinemama83, 25. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe (Beschäftigungsverbot)

Hallo liebe Mamis Ich war heute bei meiner Fa und bin jetzt in der 8+5 Woche ssw. Und es ist alles soweit gut. Herztöne waren auch da alles soweit gut. Jetzt meine Frage meine Frauenärztin hat mir eine Bescheinigung gegeben.nur Ich habe kein beschäftigungsverbot bekommen. Sie ...

von Vcm97 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe keine Energie

Hallo Allerseits, ich brauche ein bisschen Aufmunterung von den Erfahrenen Mamis unter euch. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir freuen uns wirklich sehr. Allerdings hatte ich mehrere Wochen mit starker Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie Abgeschlagenheit zu kämpfen. ...

von Julilena, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Hilfe

Liebe mamis Kann mir einer von euch helfen.ich komme morgen in die 7 Woche und seit der 6 Woche ist mir ANDAUERNT richtig flausig in Kopf also richtig übel. Als wie man etwas getrunken hat das ich nicht habe. Das fängst schon am Morgen früh an wenn ich aufstehe. Und wen ich ...

von Vcm97, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos, 37. SSW, Hilfe!!!

Hallo meine lieben Mamis, ich würde gerne einfach mal mein Herz bei euch ausschütten. Ich bin momentan in der 37. SSW (36+3) mit meinem ersten Kind. Meine Schwangerschaft war bis jetzt wirklich erträglich wenn man es so sagen kann. Ich kann mich wirklich sehr dankbar ...

von mella4856, 37. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Guten Abend! ich brauche eure Erfahrungen, um mich ein wenig abzulenken. Ich bin in der 8. SSW. Bei US war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am Freitag wiederkommen. Ärztin hat noch Hoffnung. Allerdings habe ich gestern eine minimale Blutung bekommen, bzw. ...

von Jaeckliy, 8. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.