Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yess, 6. SSW am 20.09.2021, 10:14 Uhr

Zeit bis zum 1. Ultraschall

Hallo ihr lieben,
Ich bin sozusagen ganz frisch vom kiwu forum hierher gewechselt .der Grund,ich bin endlich schwanger .An ES+14 habe ich positive getestet . Ich konnte es nicht glauben ,also folgten noch 4 weitere
Ich weiß ,etwas irre,aber nach 9ÜZ ...
4 tage nach dem positivem test war ich beim gyn und hcg wurde bestimmt . Er war bei 564 (5.ssw) und der Arzt sagte Ultraschall erst 7. Ssw( bzw. 6+1) also 24.9 Freitag
Seit dem ,bzw. Auch schon, vorher habe ich unterleibschmerzen,bauchziehen,brüste tun wenig weh und gaaanz leichte übelkeit,eher unwohlsein .
Ich frage mich mittlerweile,ist das normal?
Ich bin so aufgeregt vor Freitag .
Lg yess

 
3 Antworten:

Re: Zeit bis zum 1. Ultraschall

Antwort von Beccaaa, 9. SSW am 20.09.2021, 10:18 Uhr

Na das sind doch ganz normale Schwangerschaftssymptome ist doch super :) drück die Daumen dass die Zeit bis Freitag schnell rum geht und dann schon schön was zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis zum 1. Ultraschall

Antwort von Schneeglöcken am 20.09.2021, 10:59 Uhr

Hallo,

alles ganz normal.
Ich kann verstehen, dass du schon aufgeregt bist und sich die Tage für dich wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi.
Es macht aber absolut Sinn mit dem ersten US noch etwas zu warten. Wenn du zu früh gehst kann es sein, dass du noch nichts bzw. noch zu wenig siehst und dementsprechend eher verunsichert bist.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis zum 1. Ultraschall

Antwort von Sabschey, 20. SSW am 20.09.2021, 15:09 Uhr

Das ist ganz normal! :)
Kann verstehen dass du aufgeregt bist. Freue mich sehr für dich.
Ich habe auch gerade meine erste Schwangerschaft.. Meine Brüste waren im ersten Trimester das schlimmste von allem.. Jedesmal wenn man gegen gekommen ist, bin ich an die Decke gegangen.. Das ist mitlerweile Gott sei dank so gut wie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbild

Hallo alle zusammen. Als aller erstes möchte ich sagen, dass das Geschlecht nicht wichtig ist. Hauptsache ist das Baby gesund ! Aber von Anfang an habe ich ein Gefühl, dass es eine Prinzessin wird. Könnt ihr auf dem Bild was erkennen? Zwischen den Beinen schaut es wie ein Pipi ...

von Berobero 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft Ultraschall bei euch?

Ich weiß, dass es eigentlich laut neuer Strahlenschutzverordnung nur noch drei Mal in in Schwangerschaft erlaubt ist, einen Ultraschall zu machen. Ich habe aber von einigen gehört, dass bei ihnen dennoch öfter geschallt wurde, nur ganz kurz um zu sehen, dass sich alles ...

von Jofrie 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall in der 5.SSW

Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern (4+2) wegen plötzlichen, sehr starken Unterleibs-/ Rückschmerzen etc. wegen Verdacht auf Nierenstein ins Krankenhaus verwiesen. Dort hat man mich auch gynäkologisch untersucht. Natürlich hat man außer einer stark aufgebauten ...

von DML1107, 5. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+0 Embryo???

Hallo liebe Mitglieder, ich lese schon mehrere Wochen mit, nun wollte ich auch mal eine Frage stellen. Ich war gestern beim Arzt (6+0) und meine Frauenärztin hat die Fruchthöhle und den Dottersack sicher sehen können. Beim Embryo war sie sich noch nicht zu 100 Prozent ...

von Mienchen90, 7. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin. Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen. Jetzt ...

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild

Hallo ihr lieben :) Ich wollte fragen wann habt ihr das erste Ultraschalbild bekommen? Ich war 5+0 da und man hat nichts gesehen. 6+4 fruchthöle und dottersack Und morgen bei 8+4 hab ich wieder einen Termin und da wird man ja hoffentlich das ...

von Svea94, 9. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hey ihr Ich muss mich mal auslassen ich bin Erzieherin im Kindergarten und seit heute in der 6ssw. Da ich Kinder Wickel, popo wische usw. habe ich jetzt schon meinen Chef Bescheid gegeben und versucht schnellstmöglich einen Arzttermin zu ...

von Leprek 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Ultraschall??

Hey ihr lieben Ich brauch dringend euren Rat ich bin kurz davor über zu schnappen und zwar zu mir ich bin neu hier und 23 Jahre alt meine erste Schwangerschaft und ich bin heute bei 11+6 mein letzer Termin bei meiner Frauenärztin war bei 10+1 es sah alles gut aus und ich war ...

von Joikira, 12. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.