Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flower83, 6. SSW am 24.03.2021, 15:14 Uhr

SSW 6: HCG-Verdopplung erst nach knapp 4 Tagen...Fehlgeburt?

Hey Vali 1609. Wie ist es denn bei dir ausgegangen?


Ich habe recht ähnliche verdopplungszeit und mache mir wahnsinnige Sorgen. Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und bin jetzt in der 6 Woche.

Ich hatte vor 9 Tagen einen HCG Wert von 3.798 heute war er bei 15.680 das entspricht auch einer Verdopplung von 4 Tagen nicht schon nach 2. Ich bin in der Kiwu Klinik, die sagten ich solle mir keine Gedanken machen der Wert ist in Ordnung aber vielleicht wollen sie mich auch nur beruhigen. Habe erst in 14 Tagen wieder Termin, ich habe solche Angst. Bin aktuell 5+1 . Heute war nur fruchthöhle und dottersack zu sehen . Noch kein Herzton aber auch das fand der Arzt in dieser Woche völlig normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.