Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 31. SSW am 28.10.2020, 21:19 Uhr

SSW 6: HCG-Verdopplung erst nach knapp 4 Tagen...Fehlgeburt?

Wozu wurde denn überhaupt der HCG bestimmt? In Deutschland wird man in der Regel erst um die 8./9. Woche beim FA einen Termin bekommen - außer man hat eine Vorerkrankung und muss zB Medikamente nehmen oder man hat eben Beschwerden (zB Blutungen). Ohne Grund wird kein FA deinen HCG in der Frühschwangerschaft bestimmen. Also wurde bei mir nie gemacht. Es gab nur US Untersuchungen und dein US war doch vielversprechend bei 4+4! Hast du denn irgendwelche Beschwerden, die auf eine FG hindeuten würden? Falls nicht, würde ich von einer intakten SS ausgehen und in guter Hoffnung bleiben. Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.