Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 28.03.2024, 20:46 Uhr

SSW 5, wann habt ihr es erzählt

Hallo!
In der ersten Schwangerschaft haben wir es in der 7. SSW erzählt.
In der 2. Schwangerschaft ebenso, also immer gleich nachdem die FA die Schwangerschaft bestätigt hatte.
Bei der 2. hatte ich aber in der 13. Woche einen MA, daher haben wir in der 3. Schwangerschaft erst ab der 12. Woche allen davon erzählt, aber nur um unseren Sohn zu schützen, falls es wieder nichts wird, bei allen anderen wäre es uns egal gewesen, ob sie es wissen, aber unseren Sohn hätte es sehr traurig gemacht.
Also das müsst ihr selbst entscheiden, falls du aber deswegen nicht sofort erzählen möchtest, weil es vielleicht abgehen könnte, wenn es deine engste Familie weiß, können sie dir beistehen und es werden auch nie blöde Fragen kommen, wann es doch endlich soweit sein wird, weil sie dann Bescheid wissen, was passiert ist.
Ich wünsche dir aber alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.