Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXAB, 12. SSW am 28.03.2024, 11:51 Uhr

Herzrasen und Luftnot während Erkältung

Hey, bin aktuell in der 12. Schwangerschaftswoche und stark erkältet. Wurde vom Arzt abgehört, die Lunge ist frei. Ich hab immer wieder am Tag Phasen von Herzrasen und Luftnot. Hält kurz an und ist dann wieder weg. Meine Nasenebenhöhlen sind auch noch super zu. Wollte von euch wissen, ob das auch jemand so kennt? Meine Sauerstoffsättigung und auch der Puls sind in Ordnung.

 
2 Antworten:

Re: Herzrasen und Luftnot während Erkältung

Antwort von Lillimax am 28.03.2024, 13:09 Uhr

Hallo,

hast du dem Arzt die Luftnot plus Herzrasen erzählt? Hat er mal ein EKG gemacht? Das dauert ja nur ein paar Minuten und geht ruckzuck. Ich finde diese Symptome nicht normal und kenne sie auch bei Erkältung aus meinen Schwangerschaften nicht. Ich würde da am Ball bleiben.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und Luftnot während Erkältung

Antwort von Lelaxx90, 29. SSW am 28.03.2024, 18:25 Uhr

Hey,
hatte die gleichen Symptome in der 14 SSW, bei mir war es dann Corona.
Ging mir ein paar Tage richtig mies mit Luftnot, das einzige was etwas half war frische Luft und Kamillendampfbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.