Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 28.03.2024, 19:52 Uhr

SSW 5, wann habt ihr es erzählt

Obwohl ich schon etliche FG hatte mache ich da in meinem direkten Umfeld kein Geheimnis draus. Mein Mann hat den Test (wie etliche Monate zuvor auch immer) mit mir zusammen gemacht. Mein Kleiner ist 3, der hat es auch gesehen. Das ist für mich auch okay. Meine Schwestern wissen es auch alle ab positivem Test
Bei der Arbeit leugne ich es noch, aber ich werde schon immer wieder ganz seltsam angeschaut und belächelt. Wurde auch gefragt ob ich schwanger bin (weil ich "Magen-Darm" hatte). Da will ich es auch erst sagen wenn ich meinen ersten Termin und Ultraschall in der 10 ssw hatte. Danach kann es meinetwegen Gott und die Welt wissen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.