Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu2604, 12. SSW am 28.03.2024, 11:54 Uhr

Schweinefleisch vom metzger

Hallo zusammen,

Ist vllt jetzt eine wirklich blöde Frage … Ich weiß …

ich habe mir eine Schnitzelsemmel vom Metzger gegönnt. Habe mir wirklich gar nichts dabei gedacht. Es war auch sehr gut durch und ein dünnes Schnitzel.

Also normal sollte das doch keine Probleme bereiten oder ? Zumal auch Listerien oder Toxoplasmose in Deutschland sehr gering sind ?

Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Schweinefleisch vom metzger

Antwort von Lillimax am 28.03.2024, 13:08 Uhr

Wieso glaubst du, dass du in der Schwangerschaft kein Schnitzel essen darfst…?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinefleisch vom metzger

Antwort von Lilalu2604, 12. SSW am 28.03.2024, 13:14 Uhr

Ne ich denke nicht, dass ich das nicht darf. Sonst hätte ich es gar nicht gegessen :)

Ich habe nur von Außenstehenden danach einen blöden Kommentar bekommen und mir anschließend Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinefleisch vom metzger

Antwort von SunshineSunny11 am 28.03.2024, 14:06 Uhr

wegen einer Schnitzelsemmel? Die Leute sind auch sehr komisch. Man muss es auch nicht übertreiben... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinefleisch vom metzger

Antwort von Lilalu2604, 12. SSW am 28.03.2024, 14:20 Uhr

Danke dir dann war es schon richtig, dass ich mir dabei nichts gedacht habe. Ich meine wir und hier in Deutschland und ja keine Ahnung.

Ich denke man muss sich öfter mal was anhören bei bestimmten Dingen.

Dem krümelchen hat’s bestimmt geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.