Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C.B. am 02.04.2012, 12:06 Uhr

SSDiabetes, Essensfrage an die die es haben

Ich habe immer Wasser und Tee getrunken, als Ausnahme auch mal Zero-Getränke, aber der Süßstoff macht ja Lust auf mehr Süßes...... Zum Frühstück habe ich eine Scheibe Brot gegessen, meist belegt mit Wurst und viel guter Butter. Laut meinem Diabetologen sollte ich nicht fettarm essen, sondern eher fettreich und. keine fettarmen Produkte (Milch, Joghurt, Wurst, etc.). Bei dem Brot muss man wirklich in eine gute Bäckerei gehen, am besten in eine "Öko-Bäckerei" und genau nachfragen, Vollkornbrot ist nicht gleich Vollkornbrot. Außerdem wirklich auf die Menge an Kohlenhydraten achten, am besten eine Scheibe Brot und viel Belag bzw. Rohkost. Auch bei den Hauptmahlzeiten, wenig Vollkornreis, wenig Vollkornnudeln und wenig Kartoffeln. Am besten an Gemüse, Salat und Fleisch sattessen. Zur Belohnung habe ich mir alle zwei Wochen mal Muffins gebacken, mit Vollkornmehl, Äpfeln und Süßstoff.... Habe super durchgehalten, unsere Maus kam mit 3.080g auf die Welt und ich habe direkt nach der Geburt weniger als vor der SS gewogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.