Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 36. SSW am 01.04.2012, 13:17 Uhr

Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Hallöchen und einen schönen Start in den April erstmal gewünscht :)
Heut Nacht habe ich etwa ne halbe Stunde lang übungswehen, heisst mein Bauch wurde alle 5 Minuten hart aber kein Schmerz oder i was.....
Bin wohl dabei i wie sofort wieder eingeschlafen....
Was sollte ich beachten beim nächstenmal, oder was hat es zu bedeuten wenn es so oft geschieht?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von mamame70, 23. SSW am 01.04.2012, 13:26 Uhr

Das werden die Senkwehen gewesen sein, passt jedenfalls zu deiner Schwangerschaftswoche.
So eine Nacht mit auf-die-Uhr-gucken hatte ich in fast jeder Ss ziemlich genau 4 Wochen vor der Geburt.
beim nächsten Mal musst du auch nichts anderes machen als auf die UIhr zu gucken und die Intensität zu beachten. Wenn's ernst wird, merkst du's dann schon .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 01.04.2012, 14:00 Uhr

Ok das beruhigt mich einwenig.
Vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von LittlePupser am 01.04.2012, 14:12 Uhr

Ich habe auch seit 3 Tagen Übungswehen. Den ersten Tag auch sehr regelmäßig und jetzt den Tag über verteilt ein paar, alles ohne schmerzen nur ab und an ein leichtes ziehen im rücken. Meine fä meinte, so lange keine schmerzen mit Druck nach unten dabei sind, darf das so sein.

34.Ssw mit zwillingsmädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 01.04.2012, 14:16 Uhr

Wooow mit Zwillingen so weit zu kommen is auch ne Kunst oder?
Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von LittlePupser am 01.04.2012, 14:20 Uhr

Du, das sah auch alles erst nicht gut aus. Lag schon 7 Wochen im kh wegen Gebärmutterhalsschwäche. (verkürzt Von 5cm auf 1,1 cm), cerclage bekommen und mitlerweile schwankt es zwischen 2,5 cm und 3 cm. Bin soo froh schon soweit gekommen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen alle 5 Minuten heut Nacht.....

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 01.04.2012, 14:34 Uhr

Oh man dann wünsch ich dir für die restlichen wochen viel glück!!
Freu mich für dich echt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.