Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 31.03.2012, 21:25 Uhr

Bauch in SSW 30 nach unten gerutscht??!

Hallo!

Habe mal ne Frage...

Wann sind eure Bäuche denn so nach "unten gerutscht"?
Oder ab wann ist es "normal"?

Ich bin jetzt in der 31. SSW und meine, dass es bei mir vor 3 Tagen passiert ist - jedenfalls bekomme ich wieder gut Luft und alles sitzt etwas tiefer. Ansonsten keine Beschwerden...naja, Bauch immer etwas hart...aber das war vorher auch schon!

Ist das zu früh oder was kann das bedeuten?

Danke! Niffi

 
1 Antwort:

Re: Bauch in SSW 30 nach unten gerutscht??!

Antwort von Sonne2012, 16. SSW am 31.03.2012, 21:32 Uhr

Das ist völlig normal Mit dem Bauch und kein Grund zur Sorge!
Wenn die Fruchtblase platzt mußt du liegen und da ist ein Krankentransport immer am besten!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.