Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 20:19 Uhr

Lecker Lecker!! =D

Den hab ich heute mit meiner Schwester gegefuttert, darunter waren noch 5 Kugeln Eis !!! Das war megalecker !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

sehr gewagt

Antwort von mf4 am 31.03.2012, 20:33 Uhr

Da waren bestimmt Zutaten drin, die eine Schwangere nicht essen sollte


























Will auch so einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr gewagt

Antwort von kruemmelfamily4x, 9. SSW am 31.03.2012, 20:38 Uhr

der war gut..lach...

mir ist egal was ihr alle sagt..esse was mir schmeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr gewagt

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 20:39 Uhr

haha na Früchte darf man essen und Eis auch...und Sahne in Maßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen deinem Red Bull

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 20:40 Uhr

bei deinen Beiträgen musste ich lachen sorry

jetzt mal ernsthaft, du bist bestimmt so eine mutti in der schwangerschaft ja nix ungesundes nix wo drauf steht des is nix für schwangere ....

und wenn dein kind geboren wurde erst mal nicht gleich sag ich nicht später mal es ergibt sich dann irgendwann schön mal einen über denn durst trinken ungesund leben essen was dir schmeckt evtl rauchen kaffee trinken tausend dinge tuen die dir schaden .....und du evtl später daran stirbst super dann lässt du dein baby allein wie unverantwortlich ist das denn .....vergiss nicht du darfst das haus nicht verlassen denn du musst dein baby schützen es nichts schlimmes schadstoff reichem aussetzen es darf die luft draussen niemals einatmen ....mal ernsthaft

gegen einen oder 2 red bull 2 tassen kaffee ein mettbrötchen salami und co kann man doch nicht von unverantwortlich reden ....

anhand deines bildes weiss man das du make up trägst weisst du was da drin ist welcher dieser stoffe zum baby geht ? wie unverantwortlich du weisst sicher das das auf dauer auch ungesund ist ....für deine haut wer sagt dir das das zeug nicht unter die haut geht ....??????


mal dazu ich habe auch kinder und gegessen und getrunken was mir schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen deinem Red Bull

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 20:43 Uhr

hahaha jaaaa Make Up kommt zum Baby an ;)
Zumal ich die erste Hälfte kaum verstanden habe und deinen schlauen Text 3 mal lesen musste =)

Aber süß das du dich so drüber aufregst und tuh in DEINER Schwangerschaft was du nicht lassen kannst, is DEIN Baby was dir später dankt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen deinem Red Bull

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 20:48 Uhr

Und ich wusste gar nicht da smich besser kennst xD

Ich trinke generell keinen Kaffee denn das schmeckt mir nicht und Rauchen werde ich auch nich denn ich hab keine Lust das meine Tochter kalten Rauch als den Geruch ihrer Mama riecht :)

Aber denk was du möchtest, denn deine Meinung oder denken interessiert mich gleich 0, ich hab meine Meinung gesagt und wenn du diese nicht vertragen kannst, tut es mir aufrichtig leid ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen deinem Red Bull

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 20:49 Uhr

ich bin nicht schwanger ich sagte ich habe kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir tut deine meinung nicht weh

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 20:55 Uhr

sorry da verstehst du was falsch.....

du kannst nur nicht von unverantwortlich reden oder das dir der hut hoch geht und eine mutter verurteilen weil sie eben ander sache tut wie du ....

denk mal dran in deutschland gehts dir gut du hast hunderte von untersuchungen das es deinem baby gut geht andere länder haben nicht mal das nötige zum essen und sollen dann alle schlechte mütter sein die unverantwortlich sind weil sie etwas essen von dem sie nicht mal wissen das es nicht gut ist fürs baby....meine und auch deine oma aßen andere sachen wie sie heute schlecht sind...

deine eltern meine eltern eltern andere frauen hier legten ihre kinder auf die seite weil dies früher gut was dann kam die bauchlage und so weiter und so weiter heute ist das alles falsch gewesen ....wieso leben wir noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von kleineklara am 31.03.2012, 20:56 Uhr

Was ein Glück, das du nicht schwanger bist! Gut für jedes Kind, dem so eine Mutter, mit solch einer schwachsinnigen Meinung, erspart bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 20:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tut deine meinung nicht weh

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 21:00 Uhr

Boah hahaha wenn ich sowas lese...
Du bist aber in Deutschland und KANNST deinem Baby gutes tun oder???!!!!
DAS is doch mal nicht zu vergleichen, peinlich peinlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineklara...

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 21:01 Uhr

meine meinung mag für dich schwachsinnig sein dennoch ist es so.....

überlegt doch mal selber ein wenig...

naja meine kinder tuen mir nicht leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egoistisch

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 21:02 Uhr

egoistisch auch noch na das nenn ich nächsten liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir tut deine meinung nicht weh

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 21:04 Uhr

Das hat mit Egoistisch WAS ZU TUN??!!
sag mal besonders helle bist du aber nicht was??

Aber ich belass es jetzt dabei denn dieses Gespräch mit dir meine Liebe, hatte ich ja schon lange nicht mehr ....mit SOVIEL ......SINN ^^

Schönen Abend euch noch, ich kuschel mich nun zu meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich überleg den ganzen Tag,

Antwort von kleineklara am 31.03.2012, 21:04 Uhr

deswegen kommt bei mir auch was gutes raus und nicht nur schwachsinn wie bei dir! Vielleicht solltest du ein bisschen mehr überlegen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja wer hier wenig hirn besitzt

Antwort von silvana25 am 31.03.2012, 21:09 Uhr

bleib mal am ball ....kurze....ihr verurteilt mütter und wenn kontra kommt ist schicht im schacht ...hirnlos und unverantwortlich ist euer verhalten...


wer lieber nicht schwanger sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wer hier wenig hirn besitzt

Antwort von 20072011 am 31.03.2012, 21:26 Uhr

sag mal silvana warst du nicht die die in der Schwangerschaft das Rauchen nicht aufgeben wollte .....

hab gerade ein Deja Vu ----

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Ich-hab-nun-mal-geschrieben-das-ich-zum-rauchen-steh_639944.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann wissen wir ja jetzt wo das Hirn hin ist!!

Antwort von kleineklara am 31.03.2012, 21:35 Uhr

verqualmt hat sie sichs Dann kann man ja noch froher sein, das sie nicht schwanger ist ! Das sollte nun wirklich alle vom Rauchen und von Red Bull abhalten! Wenn man dann so wird, sollte das abschreckend genug sein! Vielleicht sollten sie lieber die RuB - Texte von silvana auf die Redbull Flaschen oder Zigarettenpackungen drucken, dann würde die wahrscheinlich keiner mehr anrühren !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wer hier wenig hirn besitzt

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 21:36 Uhr

Oh mein Gott............glaub ich ja jetzt nicht aber denn passt ja alles zusammen....die armen Kinder....traurig wirklich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wer hier wenig hirn besitzt

Antwort von Kashs_baby, 36. SSW am 31.03.2012, 21:38 Uhr

Wie war das jetzt genau mit Egoistisch?
DAS war eher Egoistisch in der Schwangerschaft von dir.......
Ich würd mich echt schämen so denn das Maul aufzureissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker Lecker!! =D

Antwort von eileen20 am 31.03.2012, 21:44 Uhr

ist echt super euch beim schreiben zuzusehen;)
ah ne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker Lecker!! =D

Antwort von sunkid am 31.03.2012, 23:51 Uhr

Das Eis ist in der Tat lecker!

Aber dieser Zickenkrieg ist leider unter der Gürtellinie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecker Lecker!! =D

Antwort von Kuddel85, 11. SSW am 01.04.2012, 14:20 Uhr

Manoman...Hier postet jemand,was sie für Eis gegessen hat und daraus wird wie aus dem Nichts ein meeeega Zickenkrieg,wo mit Tomaten aus Unverantwortung und Eiern aus Egoismus geworfen wird...Unglaublich

Also...Eis sieht wirklich lecker aus! *jammi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.