Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 4. SSW am 01.04.2012, 10:55 Uhr

4.ssw und regelschmerzen

Hallo
Hab morgen nmt und positiv getestet :)
Hab aber nun regelschmerzen und Ausfluss
Ist das normal oder kommt doch die mens? :(

 
6 Antworten:

Re: 4.ssw und regelschmerzen

Antwort von Heidschnucke am 01.04.2012, 11:31 Uhr

ich hatte bei allen SS mensartige Schmerzen. Da Du aber vor NMT getestet hast, kann es auch leider noch passieren, dass die Mens kommt. Aber davon solltest du nicht ausgehen :-)
Wie ist der Ausfluß? Vermehrter Ausfluß ist normal, nur sollte er nicht blutig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Blut in Sicht

Antwort von Sayo am 01.04.2012, 11:33 Uhr

Vorhin war es etwas dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ssw und regelschmerzen

Antwort von 1987lydia1987 am 01.04.2012, 12:02 Uhr

Also ich hatte genau solche nmt schmerzen und auch einen dickeren weißen außfluss und bin auch schwanger, ich denke mal das bist du, natürlich wenn du immer einen regelmäßigen zyklus hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Hexhex am 01.04.2012, 12:22 Uhr

Hallo,

natürlich gibt es in der Früh-SS keine Garantie, dass alles gutgeht. Trotzdem kann ich Dich beruhigen: In der Frühschwangerschaft haben sehr viele Frauen ziehende oder stechende Unterleibsschmerzen, dies ist sogar eines der häufigsten Schwangerschafts-Frühzeichen überhaupt! Ich hatte das auch jedes Mal, und zwar teilweise richtig schlimm.

Die Schmerzen kommen daher, dass die Gebärmutter ganz früh schon zu wachsen beginnt, auch wenn der Embryo noch winzig ist. Und weil die Gebärmutter eine dicke, zähe Muskelwand besitzt, tut dieses frühe Wachstum manchmal tüchtig weh. Es legt sich aber in den nächsten Wochen, weil die Gebärmutter weicher wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ssw und regelschmerzen

Antwort von Niffi am 01.04.2012, 13:08 Uhr

Hallo,

hatte es auch so, wie du beschreibst und diese "Regelschmerzen" blieben eeewig...ich glaube, sogar bis Mitte der Schwangerschaft. Das war echt doof...

Aber nun bin ich 31. SSW und alles ist gut!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen - ein positiver Test klingt doch schonmal gut!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ssw und regelschmerzen

Antwort von Sayo am 01.04.2012, 13:34 Uhr

Ich danke Euch
Bin etwas beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.