Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi, 31. SSW am 01.04.2012, 17:46 Uhr

Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber...

...irgendwie habe ich seit wenigen Tagen so ein komisches inneres Gefühl, dass mir sagt, ich muss jetzt alles erledigen, denn ich habe nicht mehr viel Zeit!
Letzte Woche ist mein Bauch wie über Nacht nach unten gerutscht, kann plötzlich wieder atmen und auch die Rückenschmerzen sind weg...fühle mich pudelwohl und könnte mit einem Mal Bäume ausreißen! Davor ging es mir wochenlang echt bescheiden...
Nun bin ich hier zu Hause am Werkeln und am Machen, alles am Vorbereiten, bin so gut wie mit allem fertig...Nestbautrieb hoch 10!
Habe ständig das Gefühl in Kürze geht es los und dass wir es nicht mehr bis zum Termin schaffen....kennt das jemand?!

Sorry, total verrückt! Niffi

 
4 Antworten:

Re: Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber...

Antwort von Mami-Franzi19, 24. SSW am 01.04.2012, 17:53 Uhr

Na aber ist doch schön, du hast tollen elan alles fertig zu machen, nachher gehts dir in 5 Wochen total schlecht warum auch immer, aber dann ist wenigstens alles fertig :)
Mir gehts jetzt schon so, am liebsten hätte ich schon alles fertig, ist nur nicht machbar da wir erst noch umziehen müssen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber...

Antwort von bloomy, 33. SSW am 01.04.2012, 17:58 Uhr

Klar, kenn ich auch! Hatte ich aber auch um die 25. Woche schonmal - da bin ich wie ne Irre rumgerast, um Babyklamotten und sonstiges Zubehör zu organisieren. Meine Kliniktasche ist jetzt auch schon gepackt , grade hab ich auch die für meine "Großen" fertiggemacht, damit die was haben, falls sie Hals über Kopf zu Oma und Opa gebracht werden müssen und der Himmel für die Wiege ist grad in der Waschmaschine... dann ist alles soweit fertig und ich kann ganz entspannt sein und einfach abwarten, was passiert...

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber...

Antwort von Mango76, 21. SSW am 02.04.2012, 9:54 Uhr

Das ist doch wundervoll. ;) Der "Nestbau" hat begonnen und ist ein ganz normales Verhalten so kurz vor der Geburt. Das heißt aber nicht, dass Du Dein Baby unbedingt eher bekommen musst.
Mir ging es auch so um die Zeit. Hab nochmal alle Fenster geputzt, das Haus auf Vordermann gebracht und nochmal durchgechekct ob ich auch alles fürs Baby beisammen habe, die Kliniktasche mit den Papieren fertig ist etc. Es ist wirklich normal und Du musst Dir deswegen keine großen Sorgen machen.
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber...

Antwort von Foxi23 am 02.04.2012, 11:05 Uhr

Ich hatte in etwa auch um die 30. Woche so nen Anfall, dass ich schon fast hysterisch wurde, weil das Kinderzimmer noch nicht fertig war und ich nicht endlich mit Klamotten waschen anfangen konnte.

In der Woche vor der Geburt hab ich dann nochmal so nen Bürokram-Anfall gekriegt, hab alles weggeheftet, sortiert, sogar meine Steuererklärung gemacht.

Tja, wie sich herausstellte, war das gut so, denn mein Kleiner kam 4 1/2 Wochen zu früh und ich hätte bis jetzt wieder noch keinen Nerv dafür gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.