Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 29.07.2022, 20:04 Uhr

SS vor Familie verheimlichen, wie?

Von in den Pool schmeißen und gedrückt werden passiert nichts. Auch feiern darfst du ganz normal. Mit Alkohol kannst du sagen das du Antibiotika nimmst wegen einem harnwegsinfekt und Kaffee... bin ich raus. Aber bevor ich morgen den Urlaub durch dauerndes gelüge und verstellen versauen würde, würde ich es erzählen wenn jemand fragt. Was soll immer dieser Kinderkram mit verheimlichen? Vor allem vor der Familie? Gerade von denen wünscht man sich doch Rückhalt wenn es zur fg kommen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Familiensituation

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben, weil es mich und die Schwangerschaft sehr belastet. Könnte etwas länger werden. :D Mein Mann und ich kennen uns seit vier Jahren, ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe. Recht schnell war klar, wir ...

von Erdbeerfeechen, 16. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

2. Kind, Familienbett: Wie habt Ihr’s gemacht?

Hallo! Mein zweites Kind soll Mitte Januar per KS geholt werden (wegen einer Plazenta Praevia Totalis), und ich habe eine Frage an Euch erfahrene Mehrfachmamas: Wie habt Ihr es gemacht, quasi Schritt für Schritt, mit Eurem Baby und größeren Kleinkind im Familienbett zu ...

von Claudeeya, 33. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Auskotzpost - Familienzimmer gestrichen wegen Corona

Jetzt muss ich mich auch mal auskotzen. Hatte gestern mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik und habe erfahren, dass sie aufgrund der hohen Inzidenzen, seid dieser Woche die Familienzimmer gestrichen haben und auch die Besuchsregeln eingeschränkt haben. Die Hebamme vor ...

von Mironja 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Familie und auf der Arbeit in der ssw 8

Hallo an alle! Ich bin in jetzt in der ssw 8 und dies ist meine 2. Schwangerschaft nach einer missed abort/ natürlicher Abgang 9.ssw. Ich bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Jetzt meine Situation: Vor 1 Woche habe ich mich krank schreiben lassen und mein ...

von jessicalala, 8. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft der Familie mitteilen

Hallöchen Wie habt ihr denn euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt? Wir haben zusätzlich zu unseren Eltern noch zwei Geschwister und zwei Omas. Wir überlegen ob wir es allen zusammen erzählen sollen, also allen gleichzeitig ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber meine Familie akzeptiert es nicht. Was kann ich tun?

Halli hallo ich bin Celina, ich bin 19 Jahre alt und schwanger. Ich bin zwar noch am Anfang erst in der 6. Woche, aber als ich es meiner Mutter gesagt habe meinte sie direkt das ich es abtreiben soll wegen meinen beiden Onkels und mein Freund und seine Familie stehen uns beide ...

von Celo_celi, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Familie einweihen... aber wann?

Hallo zusammen, eigentlich tu ich mir noch schwer damit, meine Familie in die Schwangerschaft einzuweihen, alelrdings ist mein Mann so aufgeregt, dass er es am liebsten sofort jedem sagen würde... Es ist nicht so, als würde ich mich nicht freuen, aber auf Grund ...

von KätheS., 8. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - schöne Art, es Freunden und Familie zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin durch einen „kleinen Unfall“ mit unserem 4. Kind schwanger. Für meinen Mann und mich ist das auch wirklich mittlerweile OK und die Freude überwiegt (die äußeren Umstände passen insgesamt auch). Ich überlege jedoch, ob es eine schöne Möglichkeit gibt, ...

von Nine2012, 6. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Das Familienbett! Worüber man sich mit der Hebi so streiten kann O.o

Oh ich liebe diese gespräche.... zum glpck sind sie selten und bisher bin ich immer einfach grinsend weg gegangen. Nun war er aber ein Gespräch mit der Nachsorge Hebamme. Habe dafür extra eine eigene da sie länger betreuen kann als die Dame die meine Entbindung begleiten ...

von Meyla 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?

Ich wieder mit dem Familiendrama (es geht weiter)

Hallo an alle! Ich berichtete bereits zwei Mal von den Vorfällen, die sich bei mir zuhause ereigneten, seitdem die Mutter meines noch-Ehemannes zu Besuch war. Wie berichtet quartierten sich beide erst ein mal aus und heute morgen, als ich wach war und gerade stillte, kamen sie ...

von yekaterina 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.