Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amru-Mali am 19.01.2022, 18:18 Uhr

Rosa Schmierblutung

Danke

Wurdest du direkt danach wieder schwanger ? Hört man ja oft…bzw. war bei mir auch so. Hatte ja schon einen frühen Abgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8ssw erst schmierblutung jetzt Blutung

Habe seit Sonntag schmierblutungen gehabt nur beim abwischen.. heute bin ich aufgestanden und plötzlich was warmes gespürt bin auf die Toilette und es war viel mehr Blut. Bei jedem mal abwischen war viel drauf (Siebe bild) war dann beim Frauenarzt und es ist soweit alles ok. Man ...

von Sandra9, 8. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutungen bei Zwillingsschwangerschaft

Hallo! Ich weiß es gibt bereits unzählige Fragen über dieses Thema, möchte aber gerne selber fragen. Gestern Abend 8+3 hatte ich einen US bei meiner FA. Da stellte sich heraus das es Eineiige Zwillinge werden die sich Fruchthöle und Mutterkuchen teilen. Beide Herzchen haben ...

von Einhorn96, 9. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ/braune schmierblutung/femenita

Hallo ihr Lieben, bin frisch in der 7 ssw mit unserem zweiten Kind. Leider hatte ich bereits in der 5 ssw leichte braunen Ausfluss. Habe da die Rhesusfaktorspritze bekommen. Sollte dann 2x200 mg femenita oral einnehmen. Die Blutungen waren dann weg. Sollte dann ab Donnerstag ...

von Na-di, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Hallo. Bitte kann mich jemand beruhigen? Ich hatte am Freitag BT, der Wert lag bei 2966. War vorher am WC und auf dem Toilettenpapier war braune Schmierblutung und die habe ich jetzt auch immer wieder beim ...

von JaquiJay, 6. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe ...

von johanni08 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich habe am 30.10.2021 erfahren das ich schwanger. Montag war ich beim Frauenarzt und habe den Herzschlag gesehen bis dahin noch alles gut gestern bin ich auf Toilette gewesen und habe dunkel rotes Blut beim abwichen gehabt dann zum FA direkt er hat geguckt und ...

von Lina1990!, 6. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo Zusammen, Hat jemand von euch auch ständig mit Schmierblutungen in der Schwangerschaft zu tun? Die Ärzte können leider keiner Ursache finden. Am Anfang dachten sie es kommt von einer placenta praevia, diese hat sich mittlerweile zur vorderwand Plazenta ...

von Lina167, 21. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 ssw / schmierblutung

Hallo ihr, Ich mache mir etwas Sorgen, da ich seit dem 14.10. Schmierblutungen habe. Ich war am 15.10. Beim Frauenarzt und auf dem US sah man auch ein Embryo + schlagendes Herz. Er meinte allerdings, dass es für die Woche zu klein wäre. Hat eine Mama hier schon positive ...

von Cruella, 7. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.