Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary38, 37. SSW am 18.01.2022, 23:10 Uhr

Geburtsvorboten ??

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich mittlerweile auf den letzten Metern und freue mich meine kleine bald kennenlernen zu dürfen.
Ich interpretiere natürlich in jedes Wehwehchen und Symptom die baldige Geburt hinein
Jetzt habe ich seit einigen Tagen häufiger Stuhlgang und plötzlich ist mein Bauchwohner sehr viel aktiver. Ich hab öfter mal einen harten Bauch und auch öfter stechen und unterleibschmerzen, bzw. extreme Schmerzen im unteren Rücken. Meint ihr es könnte bald losgehen oder ist das alles Einbildung ?

Wie war das bei euch so ?

 
3 Antworten:

Re: Geburtsvorboten ??

Antwort von Murmel2022 am 19.01.2022, 7:43 Uhr

Huhu bin heute 38.ssw und das mit dem stuhlgang hab ich seit 2 wochen öfter mal senkwehen
Muskelkater oberschenkel Innenseite der pfropf löst sich nach und nach aber der kleine will noch nicht raus ist ihm bestimmt zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorboten ??

Antwort von Schwanger 15 ssw, 37. SSW am 19.01.2022, 8:30 Uhr

Hi, ich bin heute 37+4 und geht es mit genauso... Gestern hatte ich noch menstruationsartige Schmerzen, die gingen dann auch von allein weg.. Bin so gespannt, wann es los geht... Ich kann nicht mehr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorboten ??

Antwort von MagicRose, 38. SSW am 19.01.2022, 10:50 Uhr

Ich denke eher kein Vorbote der Darm hat einfach kaum noch Platz weil alle gequetscht wird, Durchfall soll wohl ein Vorbote sein aber ob das so stimmt kann man auch nicht sicher sagen.
Kann dich aber verstehen das man plötzlich auf jedes Zipperlein achtet, bin jetzt in der 38ssw(37+1) und habe auch vermehrt Stuhlgang, hart werdender Bauch,Druck nach unten und ab und zu ein leichtes Ziehen in Rücken und Unterleib und ganz komisch finde ich den aktuellen Heißhunger, konnte die ganze Schwangerschaft kaum essen und plötzlich kann ich kaum noch aufhören, auch habe ich immer Mal wieder ein starkes stechen in der Scheide als würde jemand ein Messer rein bohren .
Das werden wohl alles Vorbereitungen für die Geburt sein aber wahrscheinlich nicht der Startschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.