Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel2202, 35. SSW am 18.01.2022, 13:23 Uhr

35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage.

Das Kind liegt bereits schon seid der 32 SSW im Becken.
Bin mittlerweile in der 35 SSW und seid mehreren Wochen, kann ich nicht mehr richtig laufen.
Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib, beim Bewegen, sitzen, liegen und selbst beim Husten.
Jetzt beginnt es mit Rückenschmerzen, ich dachte ich hätte mich verlegen. Aber so sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Habe so doll schmerzen und schon alles ausprobiert. Aber Wärme hilft nicht mehr für eine längere Dauer.
Ich war zwischen durch auch beim Arzt er hat gesagt ich kann eine Paracetamol nehmen gegen die Schmerzen.

Ich wollte keine schmerztabletten nehmen, habe es auf Grund der Schmerzen doch getan.
Aber die gehen immer noch nicht weg.

Es sind aber keine Geburtswehen laut dem Arzt.

Allerdings hat der Arzt gesagt es könnte jeden Moment losgehen.


Hatte irgendjemanden damit Erfahrungen.

Ich kann nicht mehr ;(

Freundliche Grüße Mel2202

 
4 Antworten:

Re: 35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Antwort von Princess-leah, 32. SSW am 18.01.2022, 13:48 Uhr

Leider bin ich keine Hilfe, aber ich lese mal mit.
Hier das gleiche: VT fest - SL, 32. Ssw
Noch halten sich meine Schmerzen in Grenzen. Nur ziehen im Beckenboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 18.01.2022, 14:06 Uhr

Ich würde auf eine symphysenlockerung tippen. Da gibt es Gurte die der Arzt verschreiben kann. Ist aber nur eine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Antwort von Freya211 am 18.01.2022, 14:46 Uhr

Ich würde mir von ihm einen Lumbalgurt aufschreiben lassen oder aber ihn bei Amazon selbst bestellen. Das könnte es dir etwas erträglicher machen. Aber er muss auch konsequent den GANZEN Tag getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Antwort von Reese am 18.01.2022, 16:31 Uhr

Mir hat die letzten Wochen nur baden geholfen (tatsächlich auch Heublumensud Bäder) und Wärmflasche zwischen die Beine.
Mein kleiner lag ab 25. ssw in SL und ab der 30 im Becken, das waren echt miese 2 Monate mit schmerzen und watscheln, da auch das liegen und drehen/aufstehen irgendwann einfach ätzend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.