Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruella, 7. SSW am 18.10.2021, 8:03 Uhr

6+6 ssw / schmierblutung

Hallo ihr,
Ich mache mir etwas Sorgen, da ich seit dem 14.10. Schmierblutungen habe. Ich war am 15.10. Beim Frauenarzt und auf dem US sah man auch ein Embryo + schlagendes Herz. Er meinte allerdings, dass es für die Woche zu klein wäre. Hat eine Mama hier schon positive Erfahrungen gemacht? Mache mir etwas Sorgen wegen einer FG.. aber dennoch möchte ich positiv denken.

Villt kann mir hier die eine oder andere Mut machen.

LG Cruella

 
1 Antwort:

Re: 6+6 ssw / schmierblutung

Antwort von Lina1992., 10. SSW am 18.10.2021, 12:18 Uhr

Hallo
ich hatte Blutungen in der 6ssw bis 7ssw! Immer morgens uns abends kamen die Blutungen war auch im Krankenhaus und Frauenarzt! Sogar einmal mit Gewebe. Bin heute in der 10 ssw und es ist alles in Ordnung. Solang die Blutungen ohne Symptome sind würde ich positiv bleiben . Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung SSS 8+1

Liebe Community, ich bin in SSW 8+1 und war heute Nacht im Krankenhaus da ich einen bräunlichen Ausfluss hatte, anschrieben altes Blut. Jetzt stehe ich heute morgen auf und der Ausfluss ich noch da und ein wenig mehr wie am Vortag. Würdet ihr nochmals zu einem Arzt oder erstmal ...

von jennibauer, 9. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft braune schmierblutung

Hallo meine lieben , Nach 3 Fehlgeburten bin ich wieder schwanger . Aber vor 2 Wochen hatte ich einen ausfluss der war hellbraun doch seit 2 Tagen habe ich eine schmierblutung der dunkel braun ist. Ich war gestern beim Frauenarzt und leider musste ich zum Doktor da meine ...

von Eli123, 4. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune schmierblutung

Hallo zusammen, Gibt's hier jemand der auch braune schmierblutung hat, also eher nur beim "abwischen". Ich hab mal 4 Tage Ruhe dann einen tag wieder, aber nur einmal am Tag zw. 8 und 11 Uhr morgens Hab auch ...

von SabinaBaby2022, 8. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hi ihr, Ich habe immer ca. eine Woche nach Eisprung braune Schmierblutungen. GKS ist es laut Arzt nicht, alle Hormonwerte sind top. Auch meine Schilddrüse ist eingestellt. Gab es jemanden unter euch, der das auch hatte und trotzdem schwanger wurde? Ich weiß nicht, woran es ...

von Milo2021 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Geht der Dottersack ab? Alte Schmierblutungen...

Hallo ihr, ich bin es nochmal, seit ich gestern erfahren habe, dass es wahrscheinlich eine Fehlgeburt wird und auch die Zeichen dafür deutlich sind, habe ich mich eigentlich schon innerlich verabschiedet...aber es treibt mich ja doch um. Vielleicht hatte noch jemand ...

von Rahme284 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Haloo zusammen ich hab mal eine frage und zwar sollte ich am 28.6. Meine periode bekommen habe sie aber am 24 -25 braune rote blutung bekommen am 26. Waren sie weg und am 27 paar Tröpfchen jetzt ist es so das der test schwach positiv anzeigt was ich nicht verstehe theoretisch ...

von Schnuffele, 6. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Hallo Ihr lieben Ich hatte am 02.06.21 meinen Frauenarzt Termin. Ich bin heute Ssw 9+3 und der Arzt sagte dem Baby geht es gut,es war auch schon am strampelnHerzschlag war auch super.Er meinte in dem Gespräch zu ...

von Blume27, 10. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in SSW 8

Hallo zusammen! Ich bin selber in SSW 38, mache mir sehr sorgen um meiner Freundin, die sich gerade in SSW 8 befindet. Bis gestern war mit ihr alles soweit in Ordnung - na ja Übelkeit und Geruchstemfpinflichkeit, aber nichts weiteres. Embryo hatte bereits vor 1 Woche auch ...

von natalie_92, 38. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.