Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanni08 am 23.11.2021, 9:43 Uhr

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben,

Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden..

Nun zum Problem:
Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe noch immer keine wirkliche Periode bekommen. Außer dieser braune Ausfluss (Foto). Ich hatte während meiner Tage schon öfter braunes Blut aber da es seit der Früh nicht mehr geworden ist, hab ich totale Angst dass das Einnistungsblut sein könnte..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von laraa am 23.11.2021, 10:11 Uhr

Hallo
Was für eine Hilfe genau erhoffst du dir denn in einem Forum? Da bleibt eigentlich nur abwarten und wenn Zeit ist, testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 10:18 Uhr

Hallo, wie eine Einnistung Blutung aussieht, weiß ich nicht, hatte sowas in keiner Schwangerschaft. Braunes Blut bedeutet, dass es älteres Blut ist, glaube daher nicht, dass es das ist. Eine Freundin von mir hat während ihrer Pillen Einnahme trotz monatlicher Pausen je nach Pille gar nicht geblutet. Gab's bei dir einen Wechsel? Das würde Schwankungen erklären. Hast du sie richtig eingenommen, oder welche vergessen? Antibiotika oder Johannis Kraut genommen? Wenn alles richtig war passiert da normalerweise nichts. Da du eh schon drüber bist, würde ich an deiner Stelle einen Test machen. Ein billiger reicht vollkommen aus. Wenn der negativ ist, wäre es trotzdem ratsam, dass du diese Blutung abklären lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von johanni08 am 23.11.2021, 10:31 Uhr

Ich bin so extrem verzweifelt, dass ich in ein Forum schreibe auf die Hoffnung dass mir jemand die Angst nehmen kann.. habe jetzt aber schon so oft gelesen dass eine Einnistungsblutung auch braun sein kann und jetzt bin ich echt am Boden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von MissMieze, 16. SSW am 23.11.2021, 11:12 Uhr

Ich würde stark davon ausgehen, dass es KEINE Einnistungsblutung ist.
Ich hatte bei 3 Schwangerschaften eine Einnistungsblutung und die war jedes mal hellrot und nur beim Abwischen sichtbar.
Braunes Blut spricht eher dagegen.

Hast du denn mal eine Pille vergessen oder Antibiotika genommen? Wenn nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass du trotzdem schwanger geworden bist.
Es kann viele andere Gründe geben, warum die Abbruchblutung sich verändert oder verzögert.

Aber wenn es dich beruhigt, kannst du auch einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von Beccaaa am 23.11.2021, 13:50 Uhr

Wenn deine Periode vor 7 Tagen einsetzen sollte ab in die Drogerie Test kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von Liam7403 am 23.11.2021, 14:56 Uhr

ich war insgesamt 5 Mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutung HILFE

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 15:48 Uhr

Wie ist es ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis! Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.