Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 19.10.2018, 15:08 Uhr

Riesenbaby? Wer kennt das?

Danke euch für eure zahlreichen Antworten :).
Also das meine Große eine Sternenguckerin war habe ich nach der Geburt von der Hebamme erfahren. Vorher hat nie einer was dazu gesagt, auch nicht während der Geburt
Ich würde dieses Mal gerne auf dem Geburtshocker entbinden. Auf dem Rücken zu liegen ist ja eigentlich eh total unnatürlich und kontraproduktiv. Allerdings hatten sie mir bei der letzten Geburt irgendein Schmerzmittel in den Oberschenkel gespritzt, von dem ich nicht weiß, was es war. Die Hebamme sprach nur von Schmerzmittel. Jedenfalls habe ich mich von da an die ganze Zeit gefühlt wie betrunken und hätte mir nicht mehr vorstellen können, aus dem Bett aufzustehen. Ich war einmal zur Toilette, das war schon ein Krampf. Werde diesmal gleich sagen, dass ich dieses Zeug auf keinen Fall nochmal möchte.
Tja, ansonsten hoffe ich noch ein wenig, dass meine Ärztin einfach zu ungenau gemessen hat. Bei der letzten Untersuchung im Krankenhaus kam ja auch das gleiche Gewicht raus wie bei meiner Ärztin schon eine Woche zuvor. Sie hatte den Femur viel zu lang gemessen (entsprechend 35. oder 36. SSW als ich gerade mal 29+3 war). Der Arzt im Krankenhaus sagte scherzenshalber schon, sie habe wohl den Unterschenkel mitgemessen. Also ein leichtes, zartes Kind wird es wohl sicher nicht, aber vllt habe ich docj Glück und wir landen iwie zwischen 3800 und 4.000g, ohne dass früher eingeleitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.