Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine2018 am 18.10.2018, 14:15 Uhr

Vagihex

Hallo ihr Lieben!

Wer hat denn von euch schonmal Vagihex genommen und kann mir darüber berichten? Hat’s was gebracht?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Vagihex

Antwort von SarahLi25 am 18.10.2018, 15:00 Uhr

Gegen eine Pilzinfektion? Hat es der Arzt verordnet? Wenn ja, würde ich dem vertrauen. Ich hatte Bionfanal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagihex

Antwort von Blume2, 38. SSW am 18.10.2018, 16:18 Uhr

hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft bei einer bakteriellen Infektion bekommen. Wirkt desinfizierend und hat gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagihex

Antwort von Friedelchen am 18.10.2018, 19:10 Uhr

Ich habe das vor drei Wochen bekommen als ich im Krankenhaus lag. Hab eine Cerelage bekommen und hatte eine Bakterielle Infektion. Hatte keine Nebenwirkungen oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.