Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 19.10.2018, 12:02 Uhr

Riesenbaby? Wer kennt das?

Also Kind 2 wurde eingeleitet weil die Angst hatten das es wieder so ein riesen Baby wäre am ET.
Beim 3. Kind müsste auf Grund des Gewichts eingeleitet werden da da mein Rücken schon versteift war. Was bei 1 und 2 nicht der Fall war. Kind 4 wollten die einleiten , aber da sie so klein war habe ich sie drin gelassen.

Die schwerste Geburt war Kind 2. 43 Stunden. Kind 1 war 30 Stunden. Kind 3 knapp 1 Stunde. Und Kind 4 hat es gerade im Kreissaal geschafft. Die Wehen beim 3. Kind waren am heftigsten. Ob das jetzt durch die Einleitung kam weiss ich nicht.

Es gab aber wirklich keinen Grund warum meine Kinder so groß und schwer waren.

Ach so... Ich habe beim letzten 2 Kinder im 4 füssler stand entbunden. Das war viel leichter als auf dem Rücken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.