Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 19.10.2018, 10:56 Uhr

Riesenbaby? Wer kennt das?

Hallo und danke für deine Antwort :). Bei dir gab es auch keine erkennbare Ursache dafür, dass die Kids so schwer waren? Ich hab grundsätzlich auch gar keine Sorge vor der Geburt eines schweren Kindes. Aber in Kombi mit Sternengucker würde sich da halt massiv das Risiko für Glocke oder sogar Notkaiserschnitt erhöhen, weil die ja oft eh schon schlechter vorwärts kommen und wenn sie dann noch so schwer sind...
Wurde auch wegen des Gewichts früher eingeleitet? Und hattest du das Gefühl die eingeleiteten Geburten verliefen schwieriger für dich und die Kinder im Vgl. zu natürlichem Wehenbeginn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.