Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 38. SSW am 19.10.2018, 14:36 Uhr

Riesenbaby? Wer kennt das?

Also meine kleine Tochter wurde in der 37. SWW auf 3600 gramm geschätzt. Meine FÄ hat sich und mich damals nicht verrückt gemacht, sondern nur gemeint, dass sie eben etwas größer und schwerer sei. Meine Große Tochter war schon kein Leichtgewicht, obwohl sie 4 Wochen zu früh geboren wurde (auch als Sternengucker).
Und meine Kleine kam 14 Tage zu früh mit 4100 Gramm und 35cm KU. Beide Geburten waren schnell und unkompliziert und ich bin bei keiner gerissen.
Lass dich bitte nicht verrückt machen. Und, ob Sternengucker oder nicht spielt vorerst auch mal keine Rolle. Bei meiner Großen wurde das erst unter der Geburt bemerkt und meine jetztige Bauchmaus ist momentan auch Sternenguckerin. Das muss aber nicht so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.