Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 18. SSW  am 03.12.2023, 22:34 Uhr

Reaktion d.FA wegen Übergewicht

Hallöchen Ihr .
Ich bin Mama von einer 8jährigen Tochter. Damals mit Übergewicht gestartet.
Selber FA wie jetzt. Fühle mich bei ihm auch wohl. Eig.
Jetzt wieder schwanger. War mit etwa 5kg weniger als in der letzten ss gestartet .
Letzte Untersuchung in der 13ssw. Da hatte ich +3kg. FA meinte er muss mit mir schimpfen ( sagte er so) da ich soviel zugenommen habe und wenn des immer so ist ich mit 30kg aus der SS raus gehe was natürlich nicht gut ist . Etc .
Jedenfalls waren mir die drei Kilo nicht so bewusst und sehr unangenehm. Eig wollte ich bis zum nächsten Termin mehr drauf achten was ich esse usw. Aber naja .. hab mich doch leiten lassen von Gelüsten .. und zZ auch Bauchschmerzen welche hin und wieder weg gehen wenn ich etwas esse.
Nun war ich eben auf der wage .. +4kg... Morgen Termin in der 18ssw (17+6) .. und ich habe i.wie doofes Gefühl. Denke das wieder was kommt von meinem Arzt und keine Ahnung wie ich damit umgehen soll :(

Gibt es hier jmd der auch übergewichtig ist .. wie reagieren eure Ärzte? Wie fühlt ihr euch damit und wie geht ihr damit um?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.