Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineminidino, 39. SSW am 04.12.2023, 6:48 Uhr

Reaktion d.FA wegen Übergewicht

Hallöchen
Also meine erste ss ist jetzt fast 18 Jahre her und in dieser habe ich auch über 30 kg zugenommen ! Ich kann nicht sagen warum , denn ich habe normal gegessen wie immer , selbst hinterher hab ich lange gestillt . Fast ein Jahr gestillt wenig gegessen , da keine zeit und viel gelaufen mit Baby aber nix ging runter würde immer mehr ! Da hatte ich auch eine fä die da sehr penibel war und ich sogar Diät halten sollte in der ss ! Beim 2. Kind habe ich den Fa gewechselt und bin direkt mit Übergewicht gestartet! In dieser ss hab ich sogar 8 kg abgenommen aber fä hat mir immer Vorwürfe gemacht so nun bin ich auf jeden Fall immer beim selben fa 4. Kind habe in der ganzen ss nur 4 Kilo zugenommen fä hat niewieder was zum Übergewicht gesagt ! Ich finde es schon manchmal unverschämt wie manche Ärzte so auf übergewichtige reagieren ! Nicht jeder ist den ganzen tag am fressen und nimmt deswegen zu ! Ich finde man sollte viel mehr forschen um den wirklichen Grund zu erkennen und nicht direkt immer alles aufs essverhalten zu schieben! Denn wenn man nämlich einen guten Stoffwechsel hat kann man auch alles essen und muss nicht auf jeden mist achten und nimmt nicht direkt zu !

Ich drück dir die daumen , das er dieses mal seinen Mund darüber hält! Vielleicht versuchst du einfach nicht ganz so auf deine Gelüste zu hören aber lass dir nix gefallen !
Noch eine schöne kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.