Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis, 39. SSW am 31.07.2003, 17:02 Uhr

rauchen in der schwangerschaft

Also ich habe zehn Jahre gern, ausgiebig und mit Genuß geraucht - trotzdem war für mich von vornherein klar, dass ich in der Schwangerschaft nicht rauchen würde - ob schwer oder nicht. Da ich mich bewußt für ein Baby entschieden habe, habe ich mich damit genauso bewußt gegen das Rauchen entschieden - und ich könnte mich persönlich nicht damit überzeugen, ach ein, zwei Zigaretten schaden schon nicht.... das ist doch reine Gewissensberuhigung!! Natürlich schadet jede Zigarette, und das wissen wir schließlich alle.
Wie auch bereits gesagt wurde, viele Schäden, die man seinem Kind damit antut, stellen sich erst viel später heraus und bei manchen Dingen kommt man vielleicht auch nciht darauf, dass das mit dem Rauchen in der SS zusammenhängt - also mir war es mein Baby von vornherein wert, konsequent auf das Rauchen zu verzichten!!
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.