Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda30, nix. SSW am 31.07.2003, 14:08 Uhr

rauchen in der schwangerschaft

hallo katsch,

auch wenn ich es als ehemalige starke raucherin nachvollziehen kann (und ich rauche immernoch gelegentlich gern ein zigarettchen ;-), wenn man es nicht schafft, das rauchen in der schwangerschaft ganz aufzugeben, so denke ich trotzdem, dass auch eine zigarette täglich nicht gut ist. als regelmäßige raucherin merkt man gar nicht mehr, wie "high" einen eine zigarette machen kann - ich habe aber nach längerer abstinenz mal wieder eine geraucht und mir war übel und schwindelig. es ist eben doch gift, dass man sich halt nur "angewöhnt" hat und daher die wirkung normalerweise nicht mehr merkt... und wenn einem als erwachsene schon schwindelig wird, wie geht es dann dem kleinen wurm?!

wie gesagt, ich weiss selber nicht, ob ich es -wenn ich ich endlich schwanger bin- schaffen werde, aber gedanken mache ich mir auch jetzt schon. ich drück dir daumen, dass es klappt! :-)
lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.